Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
# this!... immer erst frühestens 6 monate später
[x] survived !
Jetzt noch bis nächsten Freitag durchlernen und 2 Klausuren schreiben, dann hab ich sogar mal wieder 2-3 Tage Zeit bevor ich auf die letzte Klausur lernen muss ...
Mic
Haha wie sie alle grad im Studiforum haten das die Klausur so schwer war und sie so wenig Zeit hatten. Wären da alle mit meiner Erwartungshaltung reingegangen hätten sie sie auch gut gefunden^^
Ich war ja schon froh fast alle Aufgaben bearbeiten zu können (deswegen hatte ich wahrscheinlich auch genug Zeit )
*Mal aus dem Nichts meld und Grüße dalass*
*Mal aus dem Nichts meld und Grüße dalass*