• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Immediate Music - Avenger

Meine Prüfungsergebnisse stehen fest für dieses Semster
Aufwand/Ertrag passt :D

Current Value - Look into my eyes

Studieren ist/war doch ne schöne Zeit^^

sowas gibts bei uns freundlicherweise immer erst frühestens 6 monate später

demons & wizards - dorian

ohne scheiß, die noten erfahren wir in den meisten fällen kurz vor der prüfungszeit des anschließenden semesters... professor müsste man sein :irre:

judas priest - breaking the law

[x] survived !

Trouble Andrew - adorable

Jetzt noch bis nächsten Freitag durchlernen und 2 Klausuren schreiben, dann hab ich sogar mal wieder 2-3 Tage Zeit bevor ich auf die letzte Klausur lernen muss ...

Mic :)

Bloc Party - trojan Horse [John B Remix]

Haha wie sie alle grad im Studiforum haten das die Klausur so schwer war und sie so wenig Zeit hatten. Wären da alle mit meiner Erwartungshaltung reingegangen hätten sie sie auch gut gefunden^^
Ich war ja schon froh fast alle Aufgaben bearbeiten zu können :ugly: :lol: (deswegen hatte ich wahrscheinlich auch genug Zeit ;))

Mic :)
Haha wie sie alle grad im Studiforum haten das die Klausur so schwer war und sie so wenig Zeit hatten. Wären da alle mit meiner Erwartungshaltung reingegangen hätten sie sie auch gut gefunden^^
Ich war ja schon froh fast alle Aufgaben bearbeiten zu können :ugly: :lol: (deswegen hatte ich wahrscheinlich auch genug Zeit ;))

^^ kann das auch verstehen. Erinner mich gerade an meinen
Prof wie er damals sagte. Um die Prüfungen am Semi-Ende gut
zu bestehen (also mit einem Schnitt von 2-3 :ugly: )
müsste man in etwa denselben Aufwand zu Hause betreiben, wie in der FH...

Also 36 Unistunden (1.5h) macht 54h in der Woche. Mit demselben Aufwand nochmal daheim
wäre man bei 108 Stunden die Woche ^^ von den 168 Wochenstunden bleiben also
60 Stunden für Schlafen, Freizeit, Essen, An- und Abfahrt zur FH etc.
Schlafe ich nun 6 Stunden und brauche je eine halbe Stunde
zur FH hin und zurück, dann habe ich 19 Stunden übrig pro Woche...

Soviel ist das nicht, wenn man bedenkt, dass man evtl. noch anderes zu erledigen hatte :ugly:

Kenne allerdings auch niemanden, der sowas vom ersten Semi an konsequent bis zum Ende durchgezogen hat ^^.

Vor allem nicht, da man doch sehr versucht war, immer mal wieder einen Grund zum Feiern zu finden...
und der war mit der Partnerhochschule (3 Km weg, durchschnittlicher Frauenanteil im Jahr 2007 bei 78% :ugly: )
schnell gefunden...

Noisia - Unsympathetic

Haha ja son quatsch hat man uns auch mal versuch zu erzählen^^

Zoot Woman - things are what they used to be

Future World Music - Atlantis

*Mal aus dem Nichts meld und Grüße dalass*

:hy:

Jennifer Rostock - du willst mir an die wäsche

hmm prüfungen... davon hab ich die nächsten 30 jahre die schnautze voll...

Zurück
Oben