• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerwolf - Killers With The Cross

Heißt, wir werden bald Olivenölexporteur, yey!

Olivenexporteurweltmeister sogar! :D

Mono und Nikitaman - Solang Die Sonne Scheint

Kickboxer Soundtrack - "Eagle lands"

Werden wir dann auch Rekordhalter im Ölivenölverbrauch pro Kopf? Im Moment sind das noch die Griechen mit über 26 Liter im Jahr ;)

The Shins - pam berry

Letztens hatte ich einen Beitrag gelesen. Ein Wissenschaftler empfiehlt den Bauern, hier in Brandenburg, zukünftig Olivenbäume anzupfflanzen. Bei dem sich verändernden Klima ist es nicht mehr lohnenswert Getreide anzubauen. Es wird zu heiß und zu trocken.

Den hatte ich auch gelesen, der Knilch war von der Munich Re, also einem Rückversicherer. Spannend wird es in Europa sowiso erst klimatisch, sobald alle Gletscher weg sind und die Alpenabflüsse deutlich unregelmäßiger werden. In Norditalien möchte ich dann nicht mehr wohnen wollen.

21 Pilots - Heathens

Moin und fröhliches kleben. :D :hy:

:hy:

Chrispy - Predator

Ich finde es schön und genieße das Wetter :x
Wegen mir kann es jeden Tag um die 35 Grad haben... sollte nur öfters regnen, damit nicht alles vertrocknet.

25°C sind für mich ok.^^ 35°C sind pk. :D

Demons & Wizards - Fiddler on the Green

solang ich noch arbeiten muss und noch nicht in den Sommerurlaub brauchts noch nicht unbedingt 35°C :lol:

Two Steps From Hell - Sons Of War

TV On The Radio - lazerray

Two Steps From Hell - Cannon in D Minor

Dann hoff mal das es bestätigt wurde und er nicht sagt "sry kann man nix erkennen" ...

Deichkind - show'n shine

Coldplay - Princess Of China ft. Rihanna

Na immerhin

Foster The People - a beginner's guide to destoying the moon

ist der Kerl hartnäckig... der lässt ja nix aus um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen :irre:

WAX - Rosana

Körner - Bist du da (da da)

:hy: Abend

The Prodigy - The Day is my enemy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben