• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schraubst du dein Rechner täglich auf?^^
Und das Teil ist dann wahrscheinlich so groß, dass du es nicht mehr untern Tisch bringst und wiegt dazu noch ne halbe Tonne ;)

The XX - dangerous

Mit nem Serverschrank sparst du dir jedenfalls dann die Heizkosten :ugly:

Foals - inhaler

bücken? mit großem Zeh anschalten, USB Steckerleiste aufm Tisch, wozu bücken?

Familie ist hier grade mit 7 Personen+ Nichte, und jeder will natürlich mal die Kurze zum Spielen, etc haben ^^

Da hat der bärtige Onkel (also moi) die gute Idee für entspannte Zeit mit der Lütten gefunden: Mahlzeiten.. die is frisch aufgetankt und gewindelt und seelig, kommt innen Wagen und ich kurv mit ihr so 40+Minuten durch die Landschaft ;)
Win für alle beteiligten, von den in Ruhe essenden Eltern über die entspannte Nichte zum erheiterten Onkel

@ Topic:
Downstait - Kingdom

Nichte liegt aufm Tisch, Unterkörper entblößt von wegen naggich>all
Kommt dat Onkel neithan schön im 90 grad winkel zu ihr und reibt seine Nase auf ihrem Bauch (von wegen weich und warm.... krallt die sich doch glatt in meinen Bart und zieht mich mit einer Hand Richtung Kopf hoch, die andre Hand greift mir ins lange Haar, nimmt sich ne Strähne und dann wird losgesabbert (zum glück war heute duschen und Haarwäsche)

Topic
Turbonegro - are you ready

Fever Ray - Keep The Streets Empty For Me

Guten Rutsch euch allen :hy:

Bloc Party - flux

Hi :hy:

wünsche euch allen einen guten Rutsch. Lasst die Korken knallen :bersi: und bis nächstes Jahr!

System of a Down - Spiders

the darkness - black shuck

Moin Moin :hy: ja ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, nicht zuweit rutschen...

The Orthons - Ventilator

hab ich was verrpasst :confused:

Beast in Black - Born again

Flyleaf - Set Me On Fire

:hy: frohes neues...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben