• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mutter wird tatsächlich exakt heute 65 - und sie ist eine grandiose Quelle für alle möglichen und unmöglichen Gif-Animationen, mit denen sie regelmäßig mein WhatsApp flutet. Du schaffst das schon. :D Und freu dich auf "niedliche" Tiervideos jenseits der 20 MB, wenn du grad nur Gammelnetz zur Verfügung hast. :hy:

Motörhead - Heroes

Moin :hy:

the cruxshadows - windbringer

Lacey Sturm - feels like forever

Moin Moin :hy:

Und wieder eine Legende weniger... R.I.P. Dolores O'Riordan :(

The Cranberries - Salvation

Verdammt... Den Song hab ich das erste mal bewusst bei nem Kumpel auf dem Bett (mangels anderer Sitzmöglichkeiten) in MTv gesehen, während wir beide uns den Gameboy geteilt haben um endlich mal Mystic Quest zu knacken... 46 ist echt n scheiß Alter zum sterben.

The Cranberries - Ode To My Family

Ach manno, 46 ist doch noch kein alter.

Santigold - pirates in the water

Muffler - Can you Feel

sei doch froh, ich bekomm höchstens bilder von meiner Nichte auf Whatsapp.. ^aso und Videos, wie se zappelt

Diese 3D Fans dürfen dann nur nicht zu laut sein, sonst wären sie nervig :read:

Menomena - five little rooms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben