• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi C4, Grimba :hy:

Candlemass - A Sorcerer's Pledge
 
Mic, Yp, Zeph :)

Zoot Woman - we won't break

RQ die Ladder: Sol, Io, Fal . Läuft ...
 
Savatage - Hall Of The Mountain King

ich überlege immer noch, ob ich mit einsteige und eine Assa bis 90 hochziehe oder es auf nächste Ladder verschiebe :confused:
 
Also irgendwie wie immer ;)

Johnossi - alone now
 
schon irgendwie ^^

Dio - The Last In Line
 
@Wolve: Gute Nummer! Son Schein hab ich auch schon seit ner Weile bei mir. Alles Raus was keine Miete zahlt, wenn der letzte Hammer fällt ists mir eh egal. Ach und Schnee gabs hier auch, ist aber schon wieder alles weg.

Muse - Knights Of Cydonia

Moin :hy:
 
ich hab eine Sorc auf lvl 58. So richtig Freude kommt nicht auf :(

Greenday - Holiday
 
Schlimmer als mit ner selffound Bowie-Hybrid kanns auch nicht sein :p (immerhin #167 der Ama ladder und das ohne bei Dia in Hell angekommen zu sein :O)

Spoon - my mathematical mind
 
Linda And The Funky Boys - Shame Shame Shame
 
Esben And The Witch - hexagons III (the surge)

tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben