• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend :hy:

Detest - Oxygenocide 2015

Geht bei mir eigentlich (Firefox) :read: habe nur hin und wieder den Fall, dass ich den Tab im Browser verlasse,
und nach Rückkehr auf irgendeiner Dreckseite anstelle PlanetDiablo lande, obwohl ich mir sicher war, kein Fenster oder Link angeklickt zu haben.

257er - Holz

*auch

Hrm... komisch... alles andere lädt/läuft flüssig :confused:

War vorhin bei mir auch ab und zu laggig

Maximo Park - reluctant love

Tame Impala - the less i know the better

Paul Kalkbrenner - Mad World

:hy: Mahlzeit

Robin Schulz – OK (feat. James Blunt)

Anscheinend sind meine fehlenden Chars wirklich weg. Hab grade mal versucht einen Char mit dem gleichen Namen zu erstellen und Name war frei ...
Dabei waren die 100%ig nicht abgelaufen wtf -.-

Alice In Chains - dam that river

Element Eighty - Bloodshot

weird
zum Glück wars ja nur das Craftzeugs, oder?

Größtenteils. Ne perf Death Ba, paar schöne Charms und so Zeug wie elite upped Lenymo waren auch auf einem der Chars :read:.
Den Muli mit meinen beiden 1.09er Arkis hats zum Glück nicht erwischt ^^

Qotsa - battery acid

Dynoro & Gigi D’Agostino - In My Mind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben