• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste das auch erst nachgoogeln. :D Die letzte ernstgemeinte Liegestützübung wurde bei mir aber nicht durch Moby eingeleitet, da hieß es dann noch "Erstes Glied 5 Schritt, zweites Glied 2 Schrit vortreten, in Liegestützposition. Sport macht Spaß! Und ich will hier keine Tuntenfahradständer sehen!!"

Ach, das waren noch Zeiten. :D

Metallica-Master Of Puppets

N´Abend :hy:

Böhse Onkelz - Wer Nichts Wagt Kann Nichts Verlieren

viel sollte nicht mehr fehlen für neuen Ava :D

Blood Red Shoes - don´t ask

Moin Moin :hy:

Laibach - The Coming Race [From the Film: Iron Sky - The Coming Race]

Moin :hy:

Immortal Technique - Toast to the dead

Urlaub bis zum 08.03.2019. Mehr oder minder freiwillig :clown: aber bevor mir der Resturlaub verfällt, nehme ich den lieber ^^

Chakuza - Teufelsgitarre

Prinzipiell schon... hätte den nur gerne gestapelt und mir dann lieber 8 Wochen im Sommer gegönnt :top:
Aber gegen das Reglement dass er bis Ende März genommen werden muss, komme ich leider nicht an ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben