• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feargal Sharkey - A good Heart

Moinsen und Schönes Wochenende euch allen :hy:

The Enemy - 40 days and 40 nights

sers

Hmmm sehr komisch.
Hatte gestern Abend einen Bluescreen "unexpected storage exception" blablabla, Pc ausgemacht und meine SSD wurde plötzlich nicht mehr erkannt (im BIOS wurde sie am SATA Port angezeigt, aber konnte weder davon booten, noch wurde sie in Linux / geparted gefunden). Sata Ports getauscht, hin und her, irgendwann wurde sie wieder gefunden, Windows Reperatur lief durch, tat sich dann ewig nix mehr und bin ins Bett ...
Jetzt ist er wieder ganz normal gestartet :confused:.

Lass grad alle möglichen Scans laufen, aber nix ... SSD ist 3 Monate alt. Mal gucken was passiert, wenn ich Sata-Ports wieder wechsle. Im Mom hängt die SSD an Port 5 :read:.

Tool - parabola

€: Scheint Sata-Port 1 nicht zu mögen :read:
€²: BIOS erkennt die SSD am Sata-Port, aber unter Boot erkennt er sie nicht in der Reihenfolgeauswahl ... trotzdem startet er normal von der SSD :confused: wtf ?!

Two Steps From Hell - Freedom Fighters (Extended)

Amy Mcdonald - this is the life

Bruce Springsteen - Born in the U.S.A.

Guten Morgen und allen einen Guten Start in die Woche :hy:

:hy: frank und allen anderen, euch auch einen schönen Wochenstart.

Knorkator - Du nich

Bin gerade auf der Zielgeraden für meine (hoffentlich) erste Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift. Mach drei Kreuze, wenn das fertig ist und ich den Schreibtisch mal wieder länger als einen halben Tag verlassen kann.

Knorkator - Böse

:hy: Moin Moin wünsch ich euch natürlich auch.

Fachzeitschrift klingt gut, worum geht es ?

Seamonster - the philosophy of andy warhol

Tag

Knorkator - Böse

:hy: Moin Moin wünsch ich euch natürlich auch.

Fachzeitschrift klingt gut, worum geht es ?

Bin Philosophiedoktorand, geht also um ein wissenschaftliches Philosophiemagazin. Ist zwar nicht allzu wichtig oder bekannt, aber wäre trotzdem sehr toll, wenn es klappen würde. :)

Massive Wagons - Billy Balloon Head

:hy: Moin, schönen Start in den Tag euch

tina turner - We Don't Need Another Hero

Moin Moin :hy:

@ Nos okay

... mehr fällt mir dazu nicht ein

Bon Iver - lump sum

Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben