• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Two Steps From Hell - Ride To Victory ( EXTENDED Remix by Kiko10061980 )

For A While - Frank Sinatra

N´Abend :hy:

€: April-Scherze im Internet kennt man ja, den hier fand ich heute besonders orginell. :D

Zuletzt bearbeitet:
dicht & ergreifend - Bierfahrerbeifahrer

ich hab heut keinen einzigen guten gesehen :(

Bobby Darin - Beyond the sea

Blizzard ist dieses Jahr auch eher... mehhh. Sonst hab ich noch nicht aktiv gesucht.

DLF, da lief heute morgen eine Debatte über eine mögliche kommende Impfflicht gegen Masern. Einer der Anrufer in der Sendung hat mich so wütend gemacht, daß ich direkt ausschalten musste um mir seinen Unfug nicht mehr antun zu müssen. Jetzt wollte ich das in der Mediathek noch zuende hören, da fiel mir das mit Bethoven und dem Didgeridoo direkt auf.

Die Fake SC2 Patchnotes waren ganz lustig

Conan Mockasin - la fat fur

Ja die Welt wird irgendwie immer dümmer ... Impfgegner (Impfungen sind wahrscheinlich eine der größten Leistungen, die die moderne Medizin hervorgebracht hat), Reichsbürger, flat earther etc ...

Mack the Knife - Bobby Darin

Dümmer... Ich glaub das Problem ist eher, das sich solche Spinner einfach immer besser vernetzen können. Und da hocken dann die Leute und geben sich in ihrer kleinen Filterblase gegenseitig recht. Bei den Flacherdlern ists noch irgendwie nur schrullig, Impfgegner kosten dagegen halt Leben.

Ja stimmt. Durch die moderne Technik können sie ihre bescheurten Ideen eifnach viel besser in die Welt hinaus posaunen und gleichgesinnte finden ...

Real Estate - out of tune

Five Finger Death Punch - Meet The Monster

Portugal. The Man - Feel it Still

Moinsen :hy:

Ja die Welt wird irgendwie immer dümmer ...

Ist das Titelthema der aktuellen ZEIT-Ausgabe und sogar wissenschaftlich geprüft. Während bis zu den 80ern/90ern der IQ kontinuierlich zunahm (bei vergleichbarer Testgruppe), nimmt er seitdem wieder ab. Gibt also keine Hoffnung. :ugly:

Nickelback - Never gonna be alone

:hy:

King Arthur Soundtrack - Knights March Theme

Blood Red Shoes - stranger

Früher musste man sich auch noch mehr merken, heute schaut man einfach auf seinem Handy nach :read:.

Timmy Trumpet & Carnage - Toca

Mal schauen wie lange es dauert bis sich das Impfgegner Problem von selbst löst :ugly:

Garbage - I Think I'm Paranoid

:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben