• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend :hy:

Alice Francis - Shoot him down

Bis man was Leistungsintensives macht und sie laut werden ;) ^^

Korn - did my time

I n Anbetracht einer kommenden Boysetsfire Tour mit Stop im SO36

sollte klar sein:
release the Dogs

das hier

Gut, allzu laut waren sie nicht, aber nach Einbau der Wasserkühlung wurde der Rechner schon etwas leiser^^

Mein Mitbewohner hat nen neuen Rechner, ebenfalls mit passivem Netzteil-Lüfter. Den hört man wirklich nicht, anders als meinen.... Sobald ich wieder zu Hause bin, wird das Netzteil umgetauscht. Könnte vllt dieses WE schon soweit sein, morgen kommt das Klausur Ergebnis (hoffentlich, wurde schon 3 mal verschoben) \:D/

Xavier Naidoo - Marionetten

moin

Arthur Baker - The Message is Love

Moin zusammen :hy:

Katy Perry - this is how we do

Moin

Radiohead - little by litle (shed remix)

Michael Jackson - Beat It

Lief heute im Radio. Nicht gerade mein Lieblingssong, aber im absolut perfekten Moment zugeschaltet. Eddy van Halen spielt sein Solo. :D

Moin :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben