• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wolverine
Ich hatte nichts zur Auswahl, windows 10 hat mir nur die Möglichkeit gegeben zu reparieren, was nicht gefunzt hat, oder das System wiederherzustellen, wa ich dann gemacht habe.

Zum Glück gabs dann ne Liste mti allen deinstallierten Programmen. so dass ich erstmal ne weile beschäftigt war.
Mal ehrlich, wer will heute noch ohne ocr arbeiten

@ Topic
Comeback Kid-Operative Word
 
Zuletzt bearbeitet:
Ensiferum - One More Magic Potion

Moin
 
Glasperlenspiel - Ich bin ich
 
Avril Lavigne - everybody hurts

@neithan02, aha naja ich habs bisher noch nicht gebraucht und dahin gehend das ich 2 Benutzerkonten habe und alle basis Programme mit dem admin installiere, brauch ich nur spezifische Sachen neu zu installieren, wenn doch mal was schief geht und man das Konto löscht.
 
Two Steps From Hell - Asimov
 
Und alle zusammen: Aaaaaaa Haa Haaaaaaaaaa Haaaa....

The Immigrant Song- Led Zeppelin 1973

Schönes Wochenende an alle :hy:
 
Them Crooked Vultures - caligulove
 
ohrwurm.....


Heartbreak - Heartbreak Ridge Intro Music
 
Punjabi MC - Raat Da Na Bole - Summertime Remix


moin :hy:
 
Avril Lavigne - 4 Real
 
The All-American Rejects - Gives You Hell
 
Linda And The Funky Boys - Shame Shame Shame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben