• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Zardonic & Voicians - Bring back the glory
 
Post Malone ft Ty Dolla sign - Psycho
 
puscifer-the undertaker (renholder mix)
 
Da is man mal 2 Tage nicht da und Syrien wird völkerrechtswidrig angegriffen.

Stimmt. Dafür hätte es die Zustimmung des UN-Sicherheitsrates, und damit auch Russlands bedurft. Und da beginnt und endet auch schon das Dilemma. Wäre der Fall mal wieder wirkungslos im Sicherheitsrat verpufft, wäre der Einsatz von Giftgas wieder ein Stück weit "salonfähiger" geworden. Eine Reaktion musste also auf jeden Fall erfolgen.
Man hätte allerdings wirklich auf eine unabhängige Bestätigung warten sollen. Auch emfinde ich es mehr als nur merkwürdig, daß immer dann in Syrien Giftgas zum Einsatz kommt, wenn die Assad-Truppen die Situation eigentlich mit konventionellen Mitteln schon halbwegs in den Griff bekommen haben.

Die Toten Hosen - Hier Kommt Alex

N´Abend :hy:
 
Little Dragon - killing me

Am Ende schieben sich doch eh wieder alle gegenseitig die Schuld zu ...ob der Angriff jetzt nach internationalem Recht legitim war oder nicht, auf ein weiteres Chemiewaffenforschungslabor und Lagerstätten kann die Welt verzichten (gab ja angeblich nicht mal Todesopfer)
 
moin :hy:


Tanzwut - Das Wort zum Tage


Es wurde ja schon vorher gewarnt, dass die Terroristen eine False Flag Giftgas-Attacke machen werden. Wie auch vor einem Jahr so auch letztens.... Assad ist am gewinnen, alles im grünen Bereich und dann soll er Giftgas einsetzen? Wo er doch genau weiß, dass die westliche "Wertegemeinschaft" nur darauf wartet, um gegen ihn loszuschlagen? Das ist völlig widersinnig.
 
The Hobbit OST - The Misty Mountains Cold
 
Francis International Airport - solaris
 
Pippirull - Dr Alban - Simskolelärare
 
White Stripes - Seven Nation Army (Glitch Mob Remix)

ich bekomm immer noch Gänsehaut wenn ich mir den Battlefield 1 Trailer mit dem Song anschau :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben