• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Umse - Schade

heute morgen wollt ich mir n käsebrot zum frühstück machen und mußte feststellen mein käse war gefroren Oo der ist wohl beim einpacken in den KS ganz nach hinten durch geschoben worden und hat die rückwand berührt.
naja, gab lecker eis-goude, mit scheiben die man nicht mal biegen kontne weil sie zerbrochen sind wie plastik oder so ^^

:lol:

Na, da fängt ja der Tag schon ganz wunderbar an. ^^ Mir passiert sowas häufiger mal mit Kopfsalat, wenn ich im Gemüsefach nicht genug Platz habe.

Goethes Erben- nichts bleibt wie es war

1.05 und das bnet erinenrt sich noch an mich :)
es setzt die tradition der nutzlosen leg-drops weiter fort und gönnt mir eine WF ... als wiz-spieler

Ferris MC - Was ihr wollt mehr?

Naja, das B-Net und der Patch können ja nun nichts dafür, dass du den falschen Char spielst... :rolleyes: :p

WF istdoch was, hab grad blackthorns Schuhe gefunden :rolleyes: ...

Bloc Party - ares

Nocturnal Depression - Winter

wenn cih mir das so ansehe, dann steuert mich das bnet wirklich weg vom wiz.
erst gabs die strongarms mit 220dex und nun ne wf ... schreit ja schon fast nach mehr zeit für den DH wenn der char nur nicht so eleding öde wäre ...

Sam Deluxe - Zurück zu wir

So, ich werd' jetzt noch duschen und dann ab ins Bettchen. Also, gute Nacht miteinander, habt noch einen schönen Abend.

:hy:

n8

dragonforce - soldiers of the wasteland

UB40 - Kingston Town

Schönen guten Abend und einen entspannten Feierabend allerseits :hy:

Zurück
Oben