• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Dog Eat Dog - Who's the King


Meine Familie hat's nicht so mit Musik. Kann mich zumindest nicht entsinnen, dass jemals irgendwer ein Instrument gespielt hat. Meine Ex-Freundin hat in einem kleineren Orchester Violine gespielt. Durch sie hab' ich dann auch angefangen mir Klassik anzuhören. Anfangs war es halt bisschen gewöhnungbedürftig, weil es halt irgendwie ein ganz anderes hinhören ist als z.B. bei Hip-Hop. Aber inzwischen möcht' ich es nicht mehr missen. ^^
 
Berlioz - Symphonie Fantastique nach wie vor :)

Hehe, ist doch auch was^^. Ich finde man sollte sich vor keiner Musikrichtung vollständig verschließen, sondern es wenigstens mal antesten. Ich mag großteils zB das Hiphop-Genre nicht, dennoch gibt es ein paar Lieder (und ich finde immer wieder neue) aus dieser Richtung, die ich wirklich sehr gerne und sehr oft höre.
 
MC Torch - Wunderschön (Kapitel 69)


Naja, Haftbefehl, Bushido und Co. sind kein Hip-Hop :p

Ich bin nun auch weg für heute. Hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen Nachmittags keinen Kaffee zu trinken und spätestens um 21.00 Uhr ins Bett zu gehen, weil ich die letzten Nächte immer nur so ~4 Std. geschlafen habe. Aber wie das so ist mit den Vorsätzen... ^^

Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend, Cathy. Schlaf gut später. :kiss:
 
Placebo - Running Up That Hill

stimmungsbedinkter Wechsel, bis bald, Berlioz :D
Gutes nächtle, Flöckchen :kiss:
jaja, die bösen vorsätze...
 
shadows fall
"what drives the weak"

grimba ich hoffe du bist gleich noch online ^^
 
Ja bin ich ;)

Bakkushan - sollbruchstelle
 
Goethes Erben - sitz der gnade

... gnaaa ich hab bei YT den fehler gemacht und mir videos zu neodyn-magneten anuzsehen ... verdammt ich will solche teile auch ...
teuer sind die nicht unbedingt, aber man brauch doch ein paar mehr von den dingern ...
doof ...
 
Zurück
Oben