• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Gene Kelly - "I'm Singing in the rain"

hmm scheiss wetter... wieso muss es von ganz schlecht ganz heiß werden ? der der das wetter macht hat scheinbar nen sonnenstich...
 
oliver smith - progress

flocke in 10 jahren interessiert mich das nicht mehr... für sonntag werden temperaturen für nrw nahe der 40 grad vorhergesagt... wenn ich jetzt schon bei 27-30 grad die krise bekomme brauch ich keine 10 jahre um einfach mal tot umzufallen...
 
Flo Rida - Let it roll

Wolverine war doch unsterblich, oder? :D
 
Fine Young Cannibals - Suspicious Minds



Oh Mann, Ich Depp hab grade 30 Minuten vertrödelt, weil ich in die falsche Straßenbahn eingestiegen bin.
Bei dem Wetter laufen die Mädels immer so leicht bekleidet rum, daß sich unsereins gar nicht konzentrieren kann.
Da guckt man dann überall hin, aber nicht auf die Straßenbahnlinie.
 
Dendemann - Nesthocker


*klugscheißmode-on*

Wolve, bei dem Wetter einfach genug frisches Essen (Obst, Gemüse) und viel, seeehr viel Wasser trinken (6+ Liter ruhig), dann ist es dir auch egal wie hoch die Temperaturen sind.

*klugscheißmode-off*
 
Yoshida Brothers - Tabadachi

Frank..ich kann Dir nur zustimmen ;)
 
My Brightest Diamond - magic rabbit
 
Nabend Eise

Why? - sod in the seed
 
v-lenz - der henker

flocke das dumme ist nur das ich gegen die meisten früchte (obst) allergisch bin und somit würde ich nur noch schneller ins gras beißen... und ganz ehrlich wenn man jeden tag schon wasser säuft bekomm ich echt zuviel wenn ich 6 liter rein kippen soll

yp öhm ja eigendlich schon weil sich seine zellen schneller regenerieren als sie zerfallen... hätte ich auch gerne hätt ich keine last mit meinem heuschnupfen und meiner chronischen krankheit...

frank lol... aber ich muss heute zum zahnarzt und ich lass mir die zähne immer von hand reinigen... weil mit diesem wasserdings landen die bei mir irgendwie immer im zahnfleisch und da dort nur junge damen arbeiten landet man hin und wieder mit dem kopf im ausschnitt von der frau weil sie muss ja sehen was sie in meinem mund macht... so kann man sich auch die angst vorm zahnarzt nehmen ^^
 
Samy Deluxe - Poesiealbum


... aber ich muss heute zum zahnarzt und ich lass mir die zähne immer von hand reinigen... weil mit diesem wasserdings landen die bei mir irgendwie immer im zahnfleisch und da dort nur junge damen arbeiten landet man hin und wieder mit dem kopf im ausschnitt von der frau weil sie muss ja sehen was sie in meinem mund macht... so kann man sich auch die angst vorm zahnarzt nehmen ^^

:lol:

Also weder meine Zahnärztin noch die Helferinnen haben bei mir soviel Ausschnitt dass gleich mein ganzer Kopf da rein passt. :D Aber in der Praxis werden Zahnreinigungen grundsätzlich von Hand gemacht. Anfangs hatte mich das etwas stutzig gemacht, weil ich es aus meiner vorherigen Praxis auch nur maschinell kannte. Aber laut der Prophylaxeassistentin dort ist wohl das Ergebnis von Hand besser und die Zähne sollen etwas länger sauber bleiben. Hab' das aber bisher noch nicht wirklich "überprüft". Wobei ich eh' Teilzeit-Kaffeetrinker bin. Von daher "verdrecken" meine Zähne eh entsprechend schnell. ;)


btw. Ich wünsch' euch einen schönen Start in den neuen Tag. Hier bei uns regnet es schon seit 5.00 Uhr durch. -.- Und das auch teilweise nicht von schlechten Eltern.
 
Masterplan - Sail On

Ebenfalls einen schönen Donnerstag. Heute Spätdienst :)
 
Zurück
Oben