• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

V-Lenz - feuer

najo also bis auf das beim zahnarzt hab ich sowas auch noch nicht erlebt ich werd mich aber hüten mich zubeschweren... da liegt man wenigstens weich... jenachdem wie gut die frau gebaut ist... najo ich finds lustig...
 
v-lenz - fahr zur hölle

gjaron moin:hy:
 
chemical brothers - come with us
 
Shinedown - Diamond Eyes

Guten Tag die Herren
 
Dendemann - Tierisch


Ich weiß so aus dem Stehgreif nichtmal wo Straubingen ist... Also wohl eher nein. ;) Zumal ein Volksfest eh nichts für mich wäre, mir ist das bei solchen Gelegenheiten einfach immer zu voll. Ich mag es nicht, wenn um mich herum so extrem viel los ist. Fällt mir dann immer so schwer mich ernsthaft zu entspannen. ;)
 
Straubing!!!!!!!! :mad:

Kulturbanause :P

Ensiferum - Iron
 
Samy Deluxe - Eines Tages


Siehst du, euer Kaff ist so nebensächlich, da konnte ich mir vom anschauen des Links bis zum Posting nichtmal mehr den Namen merken. :p

€: Michse geht jetzt die Beta von Counterstrike: Global Offensive daddeln. Mein Bruder wartet auch schon auf mich. :fight:

Einen schönen Abend noch :hy:
 
du Pfeife :lol:
;)
davon abgesehen, muss ich knapp ne halbe Stunde fahren um da hin zu kommen


Ensiferum - One More Magic Potion
 
Zurück
Oben