• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

;-) passt doch auch so... habe selbst immer über die Kälte gejammert...
ich wäre der letzte, welcher jetzt über zu warme Temperaturen klagt ;)

Chrispy - Kung Fu King (mächtiges Dubstept Lied - bin da voll drauf hängen geblieben :D)
 
Abends draußen sitzen/chillen etc ist schon geil, aber dann versuchen zu schlafen bei der hitze
cookiemonsternwuqu.gif


Die Mannequin - open season
 
Bist auch so ein Dachgeschoss-Geschädigter? Dann kann ich das absolut verstehen...^^
Da stehen dann die 4x Grad auf der Anzeige... ist dann doch ein wenig unwirtlich.
Freue mich trotzdem, dass wir auch mal solches Wetter genießen dürfen.
Und nun noch ne Runde daddeln, dann passt das.

Schönen Abend noch und Gute Nacht :hy:
 
Stillste Stund - alice III (schwesterherz)

hmm also 20-24 grad wären ideal... da man dann davon ausgehen kann das es abends wenigstens kühl genug ist um gut zuschlafen... hmm und sommer naja ich geb meine allergie gerne ab die dauert jenachdem wie lange das wetter gut ist von märz - oktober somit finde ich nen warmen herbst viel schöner als nen sommer wo der ganze scheiss blüht
 
Da bin ich immer wieder froh, dass ich keinerlei Allergien hab. Muss bestimmt sucken :keks:

Bloc Party - zephyrus [phase one remix]

Gn8 :zzz:
 
stillste stund - der untergang

hmm ja grim nervt schon wenn man morgens immer so aussieht als wenn man irgendwelche btm mißbraucht hat oder sich in den schlaf geweint hat zwecks den roten augen... (macht sich bei kontrollen immer gut) gegen das jucken und ner laufenden nase gibts ja leichte kortison mittelchen... öhm ist in dem keks haselnuß ? weil meine allergie hat sich im laufe der jahre auch auf die lebensmittel ausgedehnt... ich liebte haselnuß nur ersticken istn scheiss gefühl und da erdbeeren ja auch zur Nuß frucht gehört... ahh nie wieder erdbeeren... naja gibt schlimmeres... wie z.b. nen heißen sommer...

jo gn8 ihr beiden :hy:
 
Thomas Bergersen - Merchant Prince

Einen wunderschönen Dienstag!
 
Doppelkopf - Nichts Neu


:hy: zusammen. Genießt den schönen Tag heute, später soll es ja noch gewittern (zumindest hier in Hannover), dann kühlt es sich wieder ab.
 
The Offspring – Turning Into You

Tag Flocke

Ich hoffe nicht hier in Tübingen, habe vor nachher noch beachen zu gehen.
 
stillste stund - drei sind eins

beachen :D sehr geil... hmm dann schieb das gewitter mal von hannover zu mir im münsterland runter...
 
Fleetwood Mac - Everywhere


Ne' kleine Abkühlung wäre schon nicht verkehrt. Kann ja warten bis nach'm beachen :D
 
Wu-Tang Clan - Protect Ya Neck


Ansonsten, wenn es in Tübingen auch anfängt zu schütten, dann wird es dem beachen eben ein matschen, das macht doch auch Spaß. ^^ Wart ihr denn alle keine Kinder? :p ;)
 
Hier lebt ja immer noch was.

:hy: Jungs

Alcest - Nous Sommes L'Emeraude

Abkühlung wäre btw ganz geil. Bin gerade am Putzen und komm schon beim Staubsaugen ins Schwitzen. Irgendetwas passt da nicht ganz. Und Kopfschmerzen hab ich auch noch :/
 
Zurück
Oben