• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (MTV Unplugged)


:hy: Nos

Naja, leben? Bei der aktuellen Wetterlage siechen wir alle eher vor uns hin. :D Und mach' dir nichts draus, ich sitze nur hier rum und schwitze mir die Wanne voll. *g* In meiner Bude steht die Hitze als wär ich im Dachgeschoss, das Haus hier ist halt grottenschlecht isoliert. -.- Aber hauptsache günstig wohnen, gelle? ;)

Wegen deinen Kopfschmerzen vermute ich mal ganz stark, dass du zu wenig trinkst. Das geht vielen Leuten so. Kipp nochmal 1 oder besser 2 Liter Wasser über den Tag drauf und dann sollte es besser gehen. :)
 
:hy: FlockesErbe

Meinte eher den Thread, ich schau hier 1-2 mal im Jahr sporadisch rein :). Aber stimmt, die Hitze ist echt ziemlich pervers. Gut isoliert ist unser Haus zwar, aber ich hab alle Fenster auf. Lieber schwitzen als ersticken :D.

Ne, ich lag wohl einfach zu viel in der Sonne die letzte Zeit. Ich trink zwischen 4 und 7 Liter am Tag, daran liegts wohl nicht :)

Alcest - Ciel Errant
 
Bob Marley - Stir it Up


Naja ok, dann wird es wohl nicht am trinken liegen. Das ist halt immer so meine erste reflexartige Antwort, wenn mir jemand von Kopfschmerzen erzählt. Und wenn dieser jemand dann sagt, er würde schon genug trinken, dann sage ich...iss' mal mehr frische Sachen. :p ;) Salat, Obst, rohes Gemüse...frisch gekochtes. Und wenn ich dann Frauen gegenüber so als spaßigen Seitenhieb noch erwähne, dass das auch gleich der Figur zuträglich sei, dann wird es ganz besonders lustig. ^^

Aber in der Sonne liege ich selber im Grunde gar nicht rum. Ich bin deutsch und stehe zu meiner Hautfarbe. :D (in Wahrheit vertrage ich Sonne auch einfach nicht so gut und bekomme auch immer extrem schnell einen Sonnenbrand, egal ob ich mich eincreme oder nicht)
 
stillste stund - das ende aller sehnsüchte

hehe ja hellhaut hab ich auch... nur die unterarme sind vom rauchen braun (drausen rauchen auf der mauer sitzen und den nachbarn beim arbeiten zukucken oder sich die leute ankucken die hier rum wusseln)...
öhm Nos wenn du noch lust zu putzen hast hier wartet jede menge auf dich ^^ ist mir zuwarm bei dem wetter...
 
Desert Sessions - Nenada

Marcus, der freundliche Putzdienst. Jetzt hier im Forum *hrhr* :p
 
Foster The People - call it what you want
 
Jo Lukas, mich kann man auch mieten. Minutenlohn fürs Putzen is'n Kasten gutes Bier :p Aber hab erstmal genug, 45m² reichen mir :ugly:

Alcest - Ecailles De Lune Part 1

Flockes: wieder daneben. Bin Vegetarier, ess den ganzen Tag nur frisch :p
 
Wenn du deine Lohn aber nebenbei konsumierst wirste nicht weit kommen mitm putzen ;)

Korn - word up
 
genau das wird der Trick dabei sein, nehm ich mal an :p

Rammstein - Kein Lust
 
:hy: Markus

Genau so siehts aus. Wäre ja langweilig ansonsten :D

Alcest - Ecaille De Lune Part II

Und Jungs, was macht euer Real life so?
 
Er ballert sich weg, kotzt mir in die Bude und will dann noch mehr Bier dafür?
Klingt nach nem guten Plan :read:.

Bloc Party - banquet [phones disco edit]

Hab endlich Semesterferien, also läuft^^
 
:hy: marcus

bei mir eigentlich gleiches, nur ersetz Semesterferien durch Praxissemester.
Direkt nach den Prüfungen angefangen zu arbeiten
wrsl is jetz bis Ende Dezember noch geiles Wetter :(

Two Steps From Hell - Heart of Courage
 
Grimba, Zeph !! :hy:
Schön, Euch zu lesen.

Celtic Woman - The Voice
 
:hy: YP

Praxissemester? Ist ja eklig :D Hab derzeit auch Semesterferien, obwohl ich noch 1 Praktikum machen muss (3 Wochen) und 2 Hausarbeiten warten. Naja, wird schon. :)

Alcest - Percees De Lumiere
 
Hmm Diablo Inferno hätte ich mir schwerer vorgestellt ...
Musste ihn jetzt endlich mal legen, damit ich das Spiel wenigstens "durch" hab ;)

Maximo Park - A19
 
Habs mir immer noch nicht gekauft und bin ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. Reizt irgendwie nicht so. Aber ich suchte gerade sowieso Dragon Age Origins + AddOn.

Alcest - Printemps Emeraude

Und Jungs, voted mal :> http://planetdiablo.eu/forum/diablo...d-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite6/
 
Zurück
Oben