• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

clawfinger - god is dead

öhm was hat es mit nutellabriefchen aufsich ? ich versteh das einfach nicht
 
Grad den legendären Thread durchgelesen oder was? :D

APC - hollow
 
clawfinger - right to rape

grim hmm jo allerdings kannte ich den nicht weil ich ja am anfang hier nur ne leiche war... najo solche probleme hatte ich noch nie... hab nur einmal bei einer aktions woche geschwänzt weil ich keinen platz in den fächern bekommen hatte die ich mir ausgesucht hatte und die lehrer und erzieher wohl dachten mit mir kann mans machen... naja bringt nur nicht viel wenn man im internat schwänzt... naja ich hab die zeit zumindest sinnvoll mit schlafen verbracht...
 
Black Moth Super Rainbow - old yes
 
charlett schwarz - call my name

hmm herrlich sonntags kommen immer die neuen anime folgen... somit die kucken und dann :zzz:
 
Immediate Music - Spiritus Omnia

so früh war ich Sonntag wohl noch nie wach :eek:
 
The Verve - Lucky Man


:hy: allerseits. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst die Woche geruhsam ausklingen.
 
Zurück
Oben