• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

The Revolving Birds - over the ocean
 
John Sinclair - um mitternacht am galgenberg
 
The Cranberries - Loud and Clear


Ich hab' heute frei. \o/ Und trotzdem bin ich schon seit 4.30 Uhr wach...mieser fickemuck. -.- Naja, einen schönen Start in die neue Woche für euch. :hy:
 
Mnemic - sons of the system

guten morgen...
 
pod - set it off

flocke, öhm ich hab mich heute morgen um ca. 1 uhr in die kiste gelegt noch ne stunde gelesen dann wollte ich pennen und dann konnte ich das gefühl nicht mehr unterdrücken das sich mein rachen zuzieht wie bei einer allergischen reaktion... somit wieder raus aus dem bett, mittelchen eingeworfen noch was gegessen und dann war ich um 4 im bett und hab bis ca.14 uhr gepennt...
hmm morgen muss ich eh zum arzt...
 
Zurück
Oben