• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

pod - portrait

ja frank wenn man nach 2 jahren mal wieder nen bischen was tun darf dann ist das schön... und wenn man dann dafür noch geld bekommt ists noch besser... bei hardware würd man ja gerne immer was verbessern... naja freitag noch mal dann mal schauen wann er mich das nächste mal braucht, sitz mir ja eh nur den arsch platt, aber die 9 mio im lotto würd ich auch nehmen...
 
The Rascals - Rascalize

...und danach halt das ganze Album durch ;)
 
Deichkind - Luftbahn


Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Fast geschafft. :D

:hy:
 
:hy:

Sonic 3 Music: Ice Cap Zone Act 2

ich nehme übrigens gratulationen zu meinem frischerworbenen führerschein entgegen :D
 
Glückwunsch Frostie :top:


Die Gerd Show - FKK

Respektier das Alter.
Fahr Senioren einfach nach Hause
und gib richtig Kette dabei.
Fahr links.
Lass ordentlich Gummi auf der Straße,
und nimm die Kurven schnittig.
Das imponiert,
und vermittelt eine flotte Lebenseinstellung.
 
Gratz Frosti :hy:

Stone The Crow - as far as i may ever get

Haha Wie Dragonball Kai mal nur 1/3 der Folgen braucht um die Story von Dragonball Z zu erzählen
 
danke ihr beiden :)

blind guardian - fly

vaddern (übrigens gleichzetig mein fahrlehrer) hat mir schonmal sein zweites fahrschul-auto für meinen umzug nach berlin gegeben. das erste mal alleine fahren :eek2:
 
Zurück
Oben