• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Flux Pavillion - Bass Cannon (Zomboy Remix)

Grim :)
 
Linkin Park - Hands held high

:hy: zusammen


Und von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Frostbart. Damit hast du mehr Durchhaltevermögen bewiesen als ich. Hab' mich auch mit 18 mal angemeldet aber nach 4 oder 5 Theoriestunden hat mich das dermaßen gelangweilt, dass ich kurzerhand nicht mehr hingegangen bin. :D (außerdem mochte ich die meisten anderen Fahrschüler nicht ;) ) Naja, ich hab' den Lappen auch nur einmal vermisst, als ich nach meinem Grundwehrdienst bei der Polizei anfangen wollte.
Und alles gute für deinen Umzug. Von Stadt A nach B kann ziemlich stressig werden, ich hab' das auch schon zweimal hinter mich gebracht. ^^
 
Linkin Park - Valentine's Day

huhu Flöckchen :D

Bei mir zog sich der Führerschein letztes Jahr von April bis Dezember, weil ich mir mit dem Einschicken der Unterlagen nett ausgedrückt "ein wenig Zeit gelassen habe" :D. Mich packte dann aber doch der Ehrgeiz, an Weihnachten von München nach Düsseldorf fahren zu wollen, weshalb ich dann am 21.12. die Prüfung antrat und bestand - und zwei Tage später besagte "Weihnachts-Reise" unternehmen konnte :).

Umzüge sind glaube ich leider immer stressig - je weiter die Distanz, desto nerviger :\.
 
Linkin Park - No more Sorrow


Gofy mit den Schlappöhrchen :D :kiss:

Wir hören das selbe Album wie's scheint...

Bei Umzügen innerhalb der selben Stadt hat man aber den Vorteil, dass man etwas schlampiger planen kann, weil man z.B. auch mehrmals zwischen den Wohnungen hin und her fahren könnte. Das geht halt bei zwei Städten nicht... ^^

Und schön Fahrrouten auf dem Stadtplan markieren und ausdrucken. Hab' bei meinem ersten Umzug von Hannover nach Hamburg einem Kumpel nur gesagt wo er langfahren soll und ihm das einfach nur auf dem Stadtplan gezeigt. Normalerweise dauert die Strecke irgendwie so ~1,5 Std. aber mein Kumpel war mal glatte 3,5 Std. unterwegs. ^^ Keine Ahnung wo der damals rumgebraust war...

Also Stadtpläne ausdrucken, die Strecken schön markieren, Kommentare anfügen...einfach eine Umzugsmappe für Dummies anlegen. ;)

Auf jedenfall, bei meinem nächsten Umzug lass' ich das von einer Spedition machen. Shice auf die Kohle, hauptsache Nerven sparen... :D
 
Linkin Park - In Pieces
(ich hör random auf Youtube durch ;) )

Bei Umzügen innerhalb der selben Stadt hat man aber den Vorteil, dass man etwas schlampiger planen kann, weil man z.B. auch mehrmals zwischen den Wohnungen hin und her fahren könnte. Das geht halt bei zwei Städten nicht... ^^
- na sag das mal meinem Bruder, Musiker. Umzug München => Köln, er hat fast nichts geplant, weil ihm das nichts ausmachte, mehrfach hin und her zu gurken :lol: Planen war noch nie so seine Stärke..
bin froh, dass mein nächster Umzug wohl a. erstmal noch "mit Mama" ist und b. der Umzug mit größerer Distanz erst 2013 folgen wird

Nerven schonen > Geld, solang es im Bereich des Möglichen ist - seh ich auch so!
 
The Hundred in the Hands - Commotion

Vor kurzem auch live gesehen ♥
 
Emil Bulls - Triumph and Disaster

gänsehaut pur. Wieso muss das Gehirn auch bei so vielen Liedern so viele Erlebnisse / Erinnerungen mit ihnen verknüpfen?
 
Taio Cruz - Higher (ft. Kylie Minogue)

man verurteile mich, aber das Lied macht (mir) ziemlich Stimmung :lol:
 
hab ich mich schon sattgehört dran :p

Knife Party - Bonfire
 
Feed Me - Trapdoor (ft. Hadouken)

Oh Gott, Levels! :D Daran habe ich mich wiederum sattgehört. Letzte Nacht erst sangen ein paar Münchner das "a capella", als sie die Straße runterliefen - und in der Bar gegenüber läuft's jede Nacht leider.
Ich höre inzwischen seit Längerem großteils Dubstep / D'n'B, hier und da aber auch gern mal 'n Stündchen lang Metal / Rock / ..., wenn die Stimmung passt.

YP :kiss:
 
Zurück
Oben