• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Ariel Pink's Haunted Graffiti - butt-house blondies

Ich glaub meine Boxen geben so langsam den Geist auf :/
 
Erster Dienst am Wochenende geschafft..nur noch morgen

:hy:

Will Smith - Miami
 
Das schon, aber nur wegen so nem blöden Wackelkontakt :/

Feist & Ben Gibbard - train song
 
Sam Deluxe - Poesiealbum


Hör' einfach über Kopfhörer Mucke, so mach' ich das auch immer. Naja, im Grunde habe ich am PC immer nur die Kopfhörer angeschlossen. Außer wenn ich mal über den Stick Fernseh schaue, dann mach' ich natürlich die Boxen rein. Oder neue Boxen kaufen. Oder du hörst ohne Ton deine Musik und singst selber. :p Könnte sicher lustig sein...


btw. 3:0 für Eintracht Braunschweilg \o/ Hoffentlich steigen die auf, dann gibt es endlich wieder richtig geile Hannover/Braunschweig-Randale-Derbys. ^^ Da würde ich vielleicht sogar mal wieder ins Stadion gehen. :lol:
 
Florence + the Machine Leave my Body

Auch schon live gesehen ;)
 
Regency Buck - Free to Change Your Mind

Ist die wirklich so hübsch? :D
 
Otis Redding - Sitting on the Dock of the Bay


So, mal guggn ob der Expendables 2 was taugt. :D
 
Skrillex - WEEKENDS!!!

Natürlich auch schon live gesehen ^^°
 
Grad Total Recall gesehen ... hat ja mal gar nix mehr mit dem Arni Klassiker zu tun Oo

Foster The People - chin music for the unsuspecting hero
 
Ist doch schon normal, das man irgendwelche bekannten Filme irgendwann wieder ausgräbt, um den Stoff nochmal zu vergolden ... und selten kommt dabei wirklich nen besserer Film raus wie das Original :rolleyes:

Gibt aber auch positive Beispiele...gestern Nacht hab ich zufällig mal durch die Sender gezappt und seh es kommt "Die Legende von Beowulf"
Ok denk ich mir, kennste zwar schon, aber besser wie dieses 0815 RTL II - Programm.
Zuerst war ich etwas irritiert....nen Animationsfilm? Kenne ich ja doch noch nicht:cool:
Ende von der Geschichte ist, ich fand ihn wirklich gut gemacht, von der Story auch deutlich besser als das Original, der war mir damals zu schwach vom storysetting für einen derart epochalen Stoff.


Dargaard - Rise & Fall
 
Zurück
Oben