• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Bonaparte - Boycott Everything

Nächsten Monat auf dem Reeperbahnfestival dann live :)
 
Danger Mouse & Sparklehorse feat Julian Casablancas - little girl
 
She Wants Revenge - take the world

schönen Abend noch.
 
jau wird schon werden :D
dir auch

Joe Budden - Pump It Up


me weg
und, Slinger nach einer Woche abgeschlossen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina Turner - Nutbush City Limits


Gratz zum Picup :D

Ich zieh wohl gleich auch noch 'ne Runde um den Block. Genauer gesagt in's Kino um die Ecke. ;)
 
A Perfect Circle - Passive

beschissener Tag ist beschissen :mad:

aber :hy: all, viel Spaß im Kino, Fr00ty, tschö an alle Nachtschwärmerlies, die RL nerden gehen
 
Queen - A Kind of Magic


Danke Gofa. Kino war ganz gut. Werde ich heute Abend direkt nochmal wiederholen. :D
 
ATB - Here With Me

ja fein :). Bei mir geht's heute an's Packen, und morgen in aller Früh geht's ne Woche lang nach Odessa
 
Nicht so viel am Krimsekt schlürfen :clown:
schönen Urlaub;)


Nox Arcana - Necronomicon
 
Sick Puppies - Riptide

Auf Familiengeschichtserkundungstour gehen ;). Großvater etc. sind dort aufgewachsen, ich möchte mir die Orte (bzw das, was davon noch übrig ist) anschauen. Akten vom russischen Geheimdienst gibt es auch einige, die mir da zu Verfügung stehen werden und und und. Alles ganz toll mit nem Professor geplant :ugly:
 
Ferris MC - Audiobiographie


:hy: zusammen, und schonmal viel Spaß und vor allem Erfolg, Gofa. Wer weiß, was du am Ende alles herausbekommst. :ugly:
 
hörst du mir alles nach Gofa? :p

Sidney Samson ft Lil' John - Mutate (Joker Inc's Mutate)
 
Falco - Jeanny

nichts lieber als das, C4 :p
Mal sehen, was da alles so an's Licht kommt. Einiges weiß ich eh schon, was leider nicht für meine "Ahnen" spricht :lol:
afk, IKEA-Hotdogs besorgen \o/
 
Die IKEA Hotdogs sind geil ^^

Gallows - will someone shoot that fucking snake
 
Zurück
Oben