• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Gustavo Santaolalla - All gone (The Last Of Us OST)

€: YP: Wurde das Intro des von dir geposteten Soundtracks nicht mal von Peter Fox geklaut? ^^
 
Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint (mir aus dem Arsch)

der arme mic... der darf jetzt was lesen...:D
 
Bryn Terfel - How Great Thou Art

@Mic: Joa, kann sein xD aber das ist mir reichlich egal. Der Song ist ganz nett und er trägt meinen Namen! xD
 
crank dat cavalry boy von i set my friends on fire
 
:hy:


Da bin ich schmerzfrei^^. Von mir kommt einfach wieder was zurück (in fast 3-stelliger Zeilenanzahl :p ).

:hy:

klaus lage band - 1000 und 1 nacht

gut zuwissen ich glaube meine antwort ist noch länger... aber dann kann ich ja beim nächsten mal noch mehr schreibe ohne zudenken das ich dir nen ohr abkaue...:D wobei ich das ja erst später denke wenn ich fast fertig bin...
 
Daft Punk - Get lucky


Oh ja. Ohr abkauen kann der Wolverine. :lol:
 
Wieder da :hy:

Metrik - Freefall VIP (feat. Reija Lee)
 
Depeche Mode - policy of truth

öhm warst du den weg ? :D zeit ist relativ... ich nehm das schon garnicht mehr wahr... wenn mein rechner mir nicht sagen würde welcher tag wüßte ich das auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechtes Zeichen :p

Immediate Music - Prometheus Rising
 
Moin :hy:

DJ Immolation - Blooodlust
 
Patrick Wolf - a boy like me

Hey Mic, Zeph
 
Zurück
Oben