• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

slayer - angel of death

sersöl \o/
 
einen guten später Abend :hy:

Trance Opera - Ebben La Wally
 
e.s.posthumus - tikal

moin :hy:

@ mic bauteile angekommen ?
 
back!

rammstein - roter Sand
 
wenns so einfach wäre^^

Linkin Park - Hit The Floor
 
eav - fata morgana

ach was ich mach mir doch garnicht die arbeit, ich lass mir nen t-shirt drucken auf dem steht dann wahlweise banküberfall oder tankstellenüberfall kohle her sonst knalls / ich komme wieder... naja und wenn mir jemand meint geld zugeben auch gut :D
 
:hy:

Jeff Healey - As the years go passing by

@ Wolverine: Nein leider noch nicht... Corsair hat wohl Schwierigkeiten mit dem Gehäuse und konnte dem HW-Versand noch keinen genauen Liefertermin nennen.
Wobei ich es auch da nicht so eilig habe... bezahlt ist alles und bis das Zeug kommt,
lebe ich mit den Abstürzen meines alten Rechners (die sind zum Glück weniger geworden, seit ich den mal richtig sauber gemacht habe - waren lauter Mullen zwischen den Kühlerlamellen :D )
Trotzdem hoffe ich, dass das Teil bald kommt...
Viele Grüße :hy:
 
hm, ich glaube, da liegst du falsch... Hatte beim Hardwareversand bestellt und die hatten
das Gehäuse ebenfalls in ihrem Produkt-Portfolio.
2 Wochen sind am Donnerstag rum... aber wie gesagt:
Solange die alte Hardware läuft und meine Sis auf eben diese verzichten kann, habe ich es nicht sonderlich eilig ;)

De Longhi - Kaffeemaschinensound :D
 
eav - der tod

naja das die das produkt schon haben mit foto ist klar das war beim 900d auch so, nur lieferbar war es nicht im februar sondern erst im april/ mai / juni und das war bei alternate.

Somit das produkt im shop haben heißt sagt nichts über lieferbar sein.
 
Meistens wird aber angegeben, obs auf Lager ist oder extern bestellt werden muss.

System Of A Down - B.Y.O.B.
 
Zurück
Oben