• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Gates of Gehenna von Purified in Blood.

Ach ja, aus dem Album: Reaper of Souls :flame::lol:
 
Du warst in BBG ?! Oo
Damn :( (hab dir im ICQ geschrieben und dann war PC tot -.-' )
Und ja stimmt, Sandkerwa fängt erst am Donnerstag an.

Ja PC geht wieder einigermaßen. Muss halt komplett wieder alles draufmachen und das nervt ^^

Qotsa - my god is the sun
 
ne, ich war eben nicht.
mitfahrer abgesprungen und du hattest dich nich gemeldet^^
wurde also verschoben. ;)
sandkerwa ist erst noch? dann hab ich mich da um ne woche vertan xD

slayer - unit 731
 
Ah ok ^^
Ja das mitm PC Crash war nicht geplant *g*

A Place To Bury Strangers - she dies
 
Evanescence - whisper 2002

man man kann nicht mal einer die zeit ~25 jahre zurück drehen damit ichs mir nochmal überlege ob ich meinen kleinen bruder nicht doch im teich absaufen lasse...

null interesse null kommunikation aber mir immer eins rein würgen wollen... typisch aber mal zusagen wieso ne das geht natürlich nicht.
 
sehr drastisch^^.

Onkelz - Terpentin

ja luke denk ich mir^^
aber ohne n rlmeeting von uns muss ich nicht nach bb^^
 
Evanescence - my immortal

hmm wie war das noch mit brennbares gel und co, ich denke ich sollte sowas mal in erwägung ziehen...macht doch alles keinen spass mehr... ich wette zu der veranstaltung würde er nicht mal kommen
 
Evanescence - bring me to life

hmm naja k.a. aber ich leg mich jetzt lieber noch ne runde ins bettchen und les was, eigendlich hab ich meinen rechner ja zum zocken angeworfen aber irgendwie bin ich ja doch nur am schreiben...
 
Lisa Gerrard & Pieter Bourke - the human game
 
swollen members - collosal beasts


moinsens :)
 
N.A.S.A. (Feat. Kanye West, Santigold & Lykke Li) - Gifted (Masuka Remix)

Tag :hy:
 
Zurück
Oben