• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Moin.

Ophidian & Ruffneck - Butterfly

Neue Hardware nun da O/ morgen mal eine Runde basteln und mir überlegen,
was für Spiele ich mir kaufen sollte^^
 
James Brown - People Get Up And Drive Your Funky Soul

Auf zum Dienst!
 
<--- back from Urlaub :)


Tina Turner - We don't need another Hero
 
Hiho :hy:

Danke Wolverine, bin aber fast durch... Noch den Lüfter draufsetzen (Rückplatte ist schon montiert, Platten und MB auch eingebaut).
Die Zeit, welche man bei sowas verschwenden kann habe ich jedoch stark unterschätzt :D
(man will es ja schließlich richtig machen - auch als Hardwarenoob ^^).
DVDs schon erstellt - Sobald der Lüfter sitzt noch die GraKa rein und dann gehts softwareseitig los.

Nicola Porcu - Are you sleeping ( 7 Days OST)
 
janus - sag doch was

@ mic

okay, öhm mach mal fotos wenn du fertig bist... zwecks kühler gigant in dem kleinem gehäuse...
 
Werde ich machen aber nicht mehr heute :)
Bin auf jeden Fall fertig und werde mich morgen mal an das Installieren machen.

Das EFX - Real HipHop
 
janus - paulas spiel

hmm das ist schon mal gut dann hat wenigstens alles gepast weil ich hatte ja doch so nen bischen angst das nen millimeter zuwenig dem basteln ein ende macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :hy:

Favorite - Besserer Mensch

@ Wolverine: Voilà :) Bildqualität von der Handykamera ist miserabel.
Vielleicht hänge ich die Lüfter noch ein wenig weiter nach vorne, damit ich den RAM bequemer wechseln kann, ohne den äußeren Lüfter abzunehmen...
Mal sehen. auf jeden Fall passt es soweit (ich wollte heute ja installieren, aber mir fehlt irgendwie die Zeit^^ mal schauen... vll schaffe ich das heute abend).



Schönen Sonntag noch
 
Janus - lolita

okay sehr schön wenn alles past und so schlecht sind die bilder doch garnicht, hab schon schlecheres gesehen.

Hmm wenn die lüfter knapp über dem ram hängen ist das garnicht so schlecht weil der lüfter dann den ram mit belüftet und tauschen brauchste den die nächsten jahren eher nicht es sei den es geht was kaputt.

Na dann hoff ich mal das wenn du die kiste mit OS und co versorgt hast das du zufrieden bist.

die verkabelung der lüfter und der grafikkarte sehen allerdings seltsam aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lüfter ist der Anschluss leider ganz unten... könnte die Flügel zwar um 180° drehen,
aber dann kommt das Kabel des äußeren Lüfters mit der Stromversorgung des MB in die Quere.
Mit der GraKa schaue ich nochmal. Habe da den kürzesten Weg zum Netzteil...
wenn die Kabellänge ausreichend ist, dann schaue ich mal, ob ich die ganz rechts durch
die Zwischenwand legen kann. Sollte optisch dann auch ansprechender sein.
Schade nur, dass die Lüfterkabel weiß sind, fallen da doch recht deutlich auf und es sieht weniger aufgeräumt aus...
Vielleicht tausche ich einfach die Isolierungen mal aus... aber erst mal in Betrieb nehmen das Ganze :)
Wenn es erstmal sauber läuft, kann ich immer noch Feinschliff betreiben.

Favorite - Aktive Sterbehilfe
 
Zurück
Oben