• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

janus - anita spielt cello

hmm ich hab dir mal nen roten kringel (hmm vertan andres mb aber egal du hast bei deinem trotzdem oben anschlüsse) um nen 4 pin und 3 pin lüfter anschluss gemacht, somit könntest du dort die lüfter einstecken und dann würde ich dir empfehlen den lüfter so zudrehen das das kabel schon unten ist heißt erst einstecken und dann den lüfter an den tower klemmen und den rest vom kabel kannst nach hinten weg ziehen dann ist das auch nicht im weg...

aber klar kannste das auch machen wenn die kiste läuft, ich mein zum verstecken haste ja hinten genug platz, je weniger kabel im luftstrom sind desto besser ist die kühlung weil der luftstrom dann nicht ums hindernis muss oder aus gebremst wird, das ist aber dann auch perfektionismus aber bei dem gehäuse ja möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
... somit könntest du dort die lüfter einstecken und dann würde ich dir empfehlen den lüfter so zudrehen das das kabel schon unten ist heißt erst einstecken und dann den lüfter an den tower klemmen und den rest vom kabel kannst nach hinten weg ziehen dann ist das auch nicht im weg...
Done :) Kabel habe ich durch den mittleren Slot durch die Zwischenwand gezogen, und mittig oben direkt über dem MB wieder zurückgeführt für den oberen 4-Pin-Anschluss.
So sieht man auch nur noch 2 cm von dem weißen Kabel.
Die Verkabelung der GraKa läuft nun unten durch (wo auch das rote SATA-Kabel ist). Somit passt nun weitestgehend alles.

Raubtier - Achtung Panzer

€: sry für die Bildquali... mit nem Handy in ein dunkles Gehäuse zu fotografieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Birdy - All You Never Say

jo sieht doch gleich viel besser aus hoffe die kiste läuft mittlerweile
ne gute und vernünpftige verkabelung dauert zwar länger aber es sieht einfach aufgeräumter aus so dann warten wir mal ab was du sagst wenn die kiste fluppt
 
Nena and Kim Wilde - Anyplace anywhere anytime


Hey Wolve :hy:
Ich komme heute Abend vermutlich mal wieder on.
 
Marcapasos - The Fear

Ja man! Marcapasos legt in meinem Dorf auf :O
 
Stevie Wonder - Part Time Lover

Schönen Tag Euch allen :D Auf zum Dienst!
 
:hy:

Heidevolk - Saksenland

Ich suche ne WG in Dresden oder Tharandt. Kennt irgendwer irgendwen? :ugly:
 
Kamelot - temples of gold

:hy: frank, hmm vielleicht klappts ja heute abend.
 
Zurück
Oben