• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Scott McKenzie - San Francisco


So, mal langsam Feierabend machen.
 
Tanzwut - der wächter...

@ mic schnurrt die kiste jetzt oder nicht ?
--

ach manno ich beim rehasport wäsche draußen gelassen und nu sonne weg und wäsche wieder nass...
 
Moin :hy:

Á Sprengisandi (Ríðum, ríðum rekum yfir sandinn)

Kiste schnurrt mittlererweile - muss noch den ganzen Krempel installieren,
aber meine Arbeitszeiten sind zur Zeit unter aller Sau ^^
(16.00 Uhr bis 04.00 Uhr früh und 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr im 2-Tages-Wechsel).
Von daher muss ich schauen, dass ich das noch alles draufkriege (posten tue ich hier schon über die neue Hardware ;)).
Aber ist zügig - Reboot in gefühlten 7-8 Sekunden ist schon was Feines :D
Noch nen Feierabend Bierchen und dann ab in die Heia, damit ich nachher um 6 wieder rauskomme :ugly:
 
Streetlight Manifesto - your day will come

Nice, soviel gekocht Heute, dass ich nun für 5 Tage oder so Mittagessen habe. Sollte wohl was einfrieren davon :D
 
Yasuharu takanashi - Shouryuu :go:

man man die letzte naruto folge ging ja mal richtig gut ab...

@ mic
okay na dann haste ja alles richtig verbaut... mehr wollte ich ja garnicht wissen... hmm bei den arbeitszeiten wär ich nach ner woche im arsch...

@ SirTheShadow

och muste nicht kannst auch mit der post zu mir schicken ^^
 
Guten Morgen :hy:

ne gute Woche lang kann man das schon machen. Schönen Tag noch :hy:

Thomas Bärtschi - King of Chinatown (Hitman Absolution OST)
 
Tanzwut - komm her

jo :hy: moin

-

also mache bots oder werbe spamer sind echt doof, ich war im forum 9:52 angemeldet, 9:54 werbe post, 9:55 gebannt und post gelöscht... für 3 min. hat sich das mit sicherheit nicht gelohnt und ich würd doch wenigstens solange warten bis kein mod da ist...:irre:
 
Zurück
Oben