• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Breaking Benjamin - the diary of jane

:hy: moin frank und co

@ zeph gib mir den megademon... hmm wo war noch mal die liste mit den posts wann ich was neues bekomme der ava von mir geht mir auf den sack die orange schabbe war wenigstens schick...
 
Supertramp - Breakfast in America


Mic, Zeph, Wolve :hy:

@ Wolve: noch ~1400 mal spammen für Megademon :lol:
 
Breaking Benjamin - had enough


:hy: danke zeph für die liste, frank mit dem spammen hab ichs ja leider nicht so, mic biste endlich fertig ? :D
 
Fanta 4 - es wird regen geben

ahhh seit stunden regnets... bei 12°C
 
Franz Ferdinand - you could have it so much better
 
Ich bin soweit fertig, Wolve :)
Muss nur noch ein paar Spielchen, welche die aktuelle Hardware auch auslasten, besorgen.
Ansonsten läuft das Gerät einwandfrei (meine Kollegen und meine Vorgesetzten nehmen grad Reißaus, weil ich am Fluchen bzgl. meiner Betriebshardware bin - die ist einfach sooooo viel langsamer als mein privater Rechner und da gewöhnt man sich nun mal schnell dran^^.

Blue Stahli - Shotgun Senorita
 
Kumpel von mir war für sein Praxissemester in Downunder. Muss ziemliche Probleme mit seinem Visum gegeben haben, obwohl alles rechtzeitig angemeldet wurde (und das ganze auch in Zusammenarbeit mit einer Uni dort organisiert wurde)

Abgesehen davon schwärmt er immer noch dann und wann von Australien.

Hm. Na dann geh ich eifnach davon aus, dass mir sowas nicht passiert.
Mein Visum vor China hab ich auch nur 2 Monate vorher beantragt glaub ich. Hab jetzt 'ne Bekannte die auch dort ist, haben allerdings nicht sehr viel Kontakt.
Und letztes Wochenende mal mit jemandem gesprochen der dort war. Der hört sich an als würde der sogar mitfliegen wollen und nie wieder zurück kommen, so schwärmt er mir das vor.

Technicolour - Saviour
 
Die Existenz von Ava-Listen wird an anderer Stelle immer geleugnet :p

Dernière Voloné - Cran D'arrêt
 
Zurück
Oben