• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Creedence Clearwater Revival - Bad Moon rising


Moin :hy:
YP, du musst ja extrem früh raus. Mich störts schon gewaltig, alle 2 Wochen einmal um halb 7 aufzustehen.
 
Metallica - Blackened

Kumpel von mir interviewt heut Lars Ulrich und bekam die ganze Nacht kein Auge zu^^
 
das stimmt wohl :D ^^
was geht hier so ausser spamen ?

end of green ~ degeneration
 
Ludacris - Move Bitch (Get Out The Way)

Nix. Kennst uns doch :D
 
Adele - rolling in the deep

hmm zahnarzt mit spritze und bohren, danach rehasport endlich wieder gefühl in der lippe... beim rehasport nen kerl gesehen dem dein t-shirt zu eng war... ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen... und dann les ist seit tagen nur kommentare von nem menschen der aus kulanz ersatz bekommen hat und sich sowas von undankbar verhält in dem er das ganze schlecht macht, rum spamt dabei aber noch zublöd ist das teil richtig zu montieren... im hintergrund von den fotos wird nen winnie puuh bär gezeigt... :irre:

Manche menschen sind echt zublöd...
 
Zurück
Oben