• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Abend :hy:

Zardonic & Voicians - Bring back the glory

Diese Woche frei, nächste arbeiten, den Rest des Jahres wieder frei.
Durchaus erträglich das Ganze :D aber irgendwie muss der Urlaub ja abgebaut werden.
 
Noch 4 Wochen bis Ferien :D

xKore ft. Zoe & Naomi - Need You [Centra 100BPM Remix]
 
Gabba Front Berlin - Lacrima Mosa Est

Danke Frank :) Aber es ist auch von Nachteil, wenn du im Sommer im Büro bist
während viele andere ihre Freizeit sonstwo verbringen.
Immerhin habe ich es dieses Jahr geschafft, mal mit der Tante Ju auf dem Oldtimer Fliegertreffen auf der Hahnweide zu fliegen (insgesamt 4 freie Tage). War immerhin ein Erlebnis.
Im Moment nutze ich auch nur die Zeit um meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen.
 
Bachman-Turner Overdrive - You ain't seen nothin' yet


Dank eines komfortablen GLAZ Kontos, kann ich es mir zumindest leisten,
heute bereits nach 3,5 Stunden wieder Schluss zu machen, und in das wohlverdiente Wochenende zu entschwinden. ;)
 
Guano Apes - Big In Japan

Glückwunsch!
Ich hatte heute komplett frei :p
 
Evanescence - Imaginary

@ mic dann kannste nach dem Haushalt deine Kiste zum zocken nutzen, ich muss bei meiner noch auf Teile warten und natürlich bis Kaveri raus kommt
 
Dropkick Murphys - The State Of Massachusetts [Old Shoe Remix]
 
dmx - x gonna give it to you

was zock ich denn jetzt? :(
 
Zurück
Oben