• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

The Immediate - Prometheus Rising

doch mal D2 angefangen
'ne Java is es geworden. Schon lustig: Keine Normbaals offen, selber welche aufgemacht mit Levelreq. Neben mir ~5-6 Sorcs, Pala und evtl mal ein Druide oder Barb.
Die Leute warten eher in Harrogath und lassen mich laufen, als dass sie mit ihrer Sorc zum Thron teleportieren :irre:
 
War doch vor Patch 1.13 auch nicht anders, als die guten bösen Leute zwar gedupt hatten wie die Bekloppten, aber wenigstens noch selber die eigenen Chars gespielt haben. Einer rannte meist durch bis zum Thron und der Rest stellte derweil in der Stadt Unfug mit dem Ziffernblock oder mit "!" Nachrichten an.

Fettes Brot - Silberfische in meinem Bett
 
@ mic dann kannste nach dem Haushalt deine Kiste zum zocken nutzen, ich muss bei meiner noch auf Teile warten und natürlich bis Kaveri raus kommt
:hy: Wolve

Putziges Gehäuse :) Dann hoffe ich mal, dass deine Teile zeitnah eintreffen werden.
Im Moment hänge ich an Skyrim, welches ich vor 6 Wochen angefangen habe (und auch weitermache, wenn es bei D2 mit den Problemen beim Einloggen von älteren Chars im BNet bleibt).
Mal schauen, ob was rauskommt womit ich meine Maschine mal ins Schwitzen bringe.
Meine GraKa langweilt sich im Moment noch (ohne entsprechende Mods).
Mal abwarten.

Blue Stahli vs. Korn - Coming undone (remix)
 
das ist ja alter tobak markus :D

curtis mayfield - freddie's dead
 
ich hör erstma wat zum wach werden...
Donny & Counterstrike - The Watchers (Katharsys Remix)
 
mediengruppe telekommander - einer muss in führung gehen
 
Stillste Stund - Wo die Wirklichkeit schweigt

wieso muss das eigentlich immer regnen ?
 
hier im süden is eitel sonnenschein :p

sido - mein block
 
Zurück
Oben