• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Zur Auslosung: Alles andere als ein Gruppensieg wäre eine Enttäuschung.
Und insgesamt eigentlich schön verteilt.

Ensiferum - Abandoned

Mic, in der Theorie schön und gut, aber der Freundin muss man(n) was schenken^^
 
@markus:
sex bei dem sie auf ihre kosten kommt? ^,...,^

sido - mein block
 
Papa Roach - Revenge

Joa bald ist wieder das Kommerzielle Fest euh Weihnachtsfest
 
Slipknot - vermillion pt.2

Tag
Ich hab mittlerweile immerhin paar Ideen gefunden.
 
erzähl!

britney spears - baby one more time
 
Lustiges Zeug bei Dawanda kaufen ^^

Mediengruppe Telekommander - fressnapf
 
wat?
was ist ein dawanda?

samy - dreist
 
Dawanda ist ne Internetseite wo Privatleute, Kleinunternehmer, Designer und co ihr Zeug verkaufen können. Findet man immer wieder gute Sachen.


T(I)NC - like a landslide
 
hm, sagte mir nüscht...

afroman - because i got high
 
schonmal bekommen?
na dann nie wieder :D

black sabbath - paranoid
 
Kanye West - diamonds from sierra leone
 
peter fox - haus am see

mir lahmt :(
 
Joachim Witt - Goldener Reiter


Hey Cd. Auch noch wach ? :hy:
 
skylar grey - coming home

Hmm schöner song...

Weihnachtsgeschennke ? *kopfkratz* eins ist schon besorgt, eins muss ich noch machen, tantchen bekommt dieses jahr mal wieder nen rotwein, geschwister... naja wir haben eh kaum kontakt, nachbarin hat am 1.1.14 geb. die bekommt noch nen schal bis weihnachten wird der wohl nicht mehr fertig...

Hmm ich glaub bei dawanda sollte ich dann mal versuchen die restwolle in nem schal zuverwerten... vielleicht mag ja wer bunt...?
 
Zurück
Oben