• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

The Stranglers - Golden Brown

Wuähhh... Was ein Mistwetter hier bei und in Norddeutschland.
 
Im Süden gehts noch. Nur bissl Wind und ab und zu Schnee/Regen.
Aber nix wildes.

Thousand Foot Krutch - Let The Sparks Fly

:hy:
 
Babam, Südbaden bascht mal wieder alles weg.
Sonne, n paar Wolken und n leichter Wind! BÄM!

Sum41 - Chuck
 
Schnee und viel Wind hier.

Black Rebel Motorcycle Club - in like the rose
 
Stillste Stund - Mühle mahlt

Hmmpf das Wetter ist Heute wenigstens besser als Gestern, ich war nur kurz 30 min draußen aber total nass Regen und Wind sei dank.
 
wie ihr alle falsch wohnt xD

dmx - x gonna give it to you
 
Ufomammut - lacrimosa

Immer noch keine Geschenke gefunden :(
 
The Cooper Temple Clause - panzer attack
 
Ich bin auch langsam am verzweifeln wegen den Geschenken. Mir will einfach partout nichts einfallen :(

Eminem - Survival
 
Abend :hy:

Columbine - Kill Kollective

Ich verstehe gar nicht, warum sich jeder diesem "Muss-unbedingt-der-und-dem-was-schenken"-Zwang hingibt.
Für wen man nichts findet, den beschenkt man irgendwann mit seiner Anwesenheit
und wenn man selbst nicht komplett missraten ist, dann weiß der Gegenüber das auch zu schätzen ^^.
Was ist denn wertvoller als Zeit und Gesundheit :confused:
Wer ein wenig seiner Zeit für jemand anderes opfert hat meines Erachtens mehr geschenkt, als das ewige "Parfüm für die, Reise für den, IPod für jenen und Flasche Sekt etc. etc."
 
Metallica - broken, beat & scarred

Und was sagt man zur WM Auslosung hier?

@Mic: Generell schon richtig ja.
 
xKore ft. Zoe & Naomi - Need You [Centra 100BPM Remix]
 
Zurück
Oben