• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Paul Young - Come back and stay


Gleich mal den "Hobbit - Smaugs Einöde" reinziehen.

@ Wolve - wird leider spät bei mir. Sehr spät :(
 
Sehr empfehlenswert. War Donnerstag schon :top:
Wenn man über paar kleinere Dinge hinweg sieht, kann man gut mit dme Film leben :)

Mit dem Buch allerdings nicht mehr viel gemeinsam, aber das war ja schon seit dem ersten Teil klar.

Bronze Whale + PRFFTT & Svyable - The Search (ft Koda)
 
Iggy Pop - The Passenger


Film war wie erwartet sehr gut.
Ich habe halt nur ein Problem mit der HFR Version.
Das Bild ist so scharf, daß ich permanent den Eindruck von Studiokulissen habe.
 
Danko Jones - First Date

@ Wolve - wird leider spät bei mir. Sehr spät

Kein problem, Kollege hatte Dienstag abend noch angerufen und meinte wir sollten unser Treffen doch auf Mittwoch um 16 Uhr verlegen und da war ich dann bis ich um ~22 Uhr wieder hier war...
 
The Flaming Lips - think like a machine, not a boy

Ich fand Hobbit 1 damals ziemlich schlecht. Überhaupt aus nem Buch das 200 Seiten hat 3 Filme zu machen ...
 
Geldmacherei... und genau darum gehts heuzutage :(

Korpiklaani - Veriset Äpärat
 
Chris De Burgh - aways on my mind

hmm ausschlafen kommt heute abend...
 
Chris De Burgh - Girl

hmmpf irgendwie hört sich von dem fast alles gleich an... gut zum eindösen... halbtot vorm rechner :D
 
ey, oh, hi :)

eminem - till i collapse
 
Eläkeläiset - Humppamaratooni

mlfw1850-1324212462491.png
 
Skylar Grey - i´m coming home

pony´s sind doof glücksbärchi sind toll :D
 
true that aber wb enty :santa:

Beatsteaks - this one
 
Zurück
Oben