• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Hey Ho.

Paramore - CrushCrushCrush (Slof Man Dubstep remix)
 
Chris De Burgh - in dreams

ah in 4 tagen und 4 monaten werd ich ja schon wieder älter...
 
Passiert mir jeden Tag... :clown:

Caesars - It's Not The Fall That Hurts

Moin :hy:
 
Chris De Burgh - one more mile to go

:hy: bingo, naja ich zähle lieber in Jahren als in Tagen ^^
 
Chris De Burgh - shine on

hmm es sollte nen Kabellosen Staubsauger geben der einen so starken Unterdruck in mitten des Raumes erzeugt das jeglicher Staub/ Dreck eingesaugt wird ohne das man das Gerät durch die gegend schiebt.

Hmm alternative wäre die Vorstellung das die Möbel und co im Boden / der Wand verschwinden und im Raum ein Vakuum erzeugt wird.

Hmm gut am einfachsten wäre wohl ne Frau, aber ich denke da sind die beiden andren versionen realistischer... :WD
 
Wie wärs mit Staubsaugerroboter?

The Smashing Pumpkins - bleeding the orchid
 
The Hooters - Johnny B


[Edit]
hmm es sollte nen Kabellosen Staubsauger geben der einen so starken Unterdruck in mitten des Raumes erzeugt das jeglicher Staub/ Dreck eingesaugt wird ohne das man das Gerät durch die gegend schiebt.

Ich überlege jetzt schon ein paar Stunden lang rum, und nun ist es mir wieder eingefallen.
So ein Gerät gibt es schon.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben