• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Ich hab neulich mal auf nem T-Shirt gelesen:

Aufräumen muß man nur, wenn das W-Lan Signal nicht mehr durchkommt.

Vielleicht hilft das ja. :p


Men Without Hats - The Safety Dance
 
Conjure One - face the music

lol da war ja mal wer kreativ bei dem text vom t-shirt.
 
Schön wärs^^

Aus einem, mir absolut unverständlichem Grund, bricht mein WLAN Signal komplett zusammen wenn mein Nachbar online ist (bzw. ich dessen WLAN mit meiner Karte empfangen kann - übrigens liegts nicht an meiner Hardware am PC, Smartphone und anderer PC ebenso)

Sein WLAN ist auf Kanal 3. Ich bin von 6 auf 11 ausgewandert. Ohne merklichen Unterschied.
Stell ich am Router (W723v Typ B) den Übertragungsmodus auf 802.11b+802.11g bleibt mein WLAN immer noch sichtbar, aber ich kann nichtmal den Router anpingen (Zielhost nicht erreichbar, Zeitüberschreitung wechseln sich unregelmäßig ab). Wenn doch was geht, wechselt sich 1xxx ms und <1ms ab. Also jedes 2te Packet braucht ewig... Nehm ich 802.11b+802.11g+802.11n bricht das Netz komplett weg, und ich sehs nichtmal mehr.
802.11a+802.11n ist leider keine Option.

Marilyn Manson - The Beautiful People
 
Bei mir grillt die Mikrowelle mit fröhlicher Regelmäßigkeit das W-Lan Signal weg, was aber auch eindeutig an dem "Quallitätsprodukt" (billiger gehts glaub ich nicht als Neukauf) made in Pnompeng (oder so) liegen mag. Hat dein Nachbar evtl einen neuen Router ähnlicher Herkunft?

Passenger - Holes
 
kann ich dir ned helfen marki :p

luke, was geht so bei dir?

fejd - svanesang
 
Dachte ich mir fast^^
Lustig: Bissl bei den Nachbarn angerufen wem das Netz eigentlich gehört. Keiner weiß wie sein WLAN heißt, aber alle haben Probleme mit dem Internet momentan xD
Einen hab ich noch nicht erreicht und vermutlich liegt genau bei dem das Problem.

United People - F*** 'em (United Rule)
 
wäre witzig wenns so wäre.
dann hopp hopp!

gorillaz - clint eastwood
 
noned ganz soweit :(
nachher noch das letzte geschenk kaufen \o/

kks - da bin, da bleib
 
Ich hab mein letztes heute schon besorgt. Jetzt muss nur noch die Post den Rest bringen ^^

Moderat - last time
 
Conjure One - Sleep (irgend son remix)

hmm jo ich muss gleich auch noch in die stadt nen geschenk kaufen... und sonst morgen wenn der da auf hätte...
 
Zum Glück hab ich schon alles. :D Fahr aber gleich trotzdem, mir den Wahnsinn anschauen - gemütlich mit nem leckeren Glühwein in der Hand. :)

Everlast - Black Jesus
 
Zurück
Oben