• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Sailor & I - Tough Love (Jonas Mantey Triebkraft I Remix)
 
Gutes neues jahr :hy:

Pearl Jam - Black
 
hammerfall - last man standing

Frohes Neues:)
 
Tag & frohes Neues .

Moderat - berlin
 
Linkin Park - standing in the middle
 
boah is mir lahm :D

parkway drive - boneyards
 
Kosheen - Damage

ahh heute kommt die verwandtschaft (Familie)... das neue Jahr fängt ja gut an...
 
Alien Ant Farm - Smooth Criminal

Bei mir genau anders herum - ich fahr zu meiner Familie - Omas 85´ter :D

LG Bingo :hy:
 
Kosheen - Like A Book

hmm halt dich ran... meine beiden sind schon 90 geworden, brauch aber nur noch einen Geb. zufeiern. Schade das die Alten auch Geistig abbauen.
 
Michael Jackson - Billie Jean

Oma Nummer eins ist mitlerweile etwas tüddelig im Kopf, darf man mit 88 aber auch. Oma Nummer zwei ist schwer dement. Kaum zu sagen ob sie von der Feier überhaupt noch was mitbekommt, geschweige denn die Leute alle noch zuordnen kann...
 
Kosheen - chances

hmm ja meine oma nr. 1 hatte mit 85 jahren noch ihren höhe punkt war voll fit dann hatte sie 2 schlaganfälle und ist 2012 verstorben, die hat gar nichts mehr mitbekommen sprachzentrum war weg, bzw. fehlte und die vergessen wörter wurden durch plattdeutsch ergänzt... zuordnen ging auch nicht mehr...

Oma nr. 2 hatte letztes jahr ihren 90sten, die ist aber auch nicht mehr wirklich fit im kopf, aber besser als die andre zu ihrer zeit man kann sich noch unterhalten sie läuft noch auch wenn sie ständig ihren beutel mit limonade rum trägt...
Das einzige manko sie kann mit zeit nichts mehr anfangen und so ruft sie gerne mitten in der nacht wo an oder steht auf... naja schauen wir mal ob sie die 100 noch schaft.
 
Hi,

ein erfolgreiches und angenehmes Jahr 2014 wünsche ich euch :hy:

Gabba Front Berlin - Lacrima Mosa Est (in Bürotauglicher Lautstärke ;) endlich darf ich wieder arbeiten, 4 Wochen frei ist irgendwie zu lang)
 
Kosheen - your life

@ mic :hy:

naja waren doch nur 4 wochen stell dir mal 100 wochen vor...
 
:hy: Wolve,

2 Jahre wären nichts für mich, wobei man da in Bezug auf Arbeitslosigkeit, Wartezeiten auf Studienplätze und/oder Über-Wasserhalten mit diversen Nebenjobs leider nur wenig Einfluss darauf hat.

Epic Score - Creator of Worlds
 
Zurück
Oben