• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Fu Manchu - evil eye

Kannst dir ja Black Mesa runterladen dann kannste bisschen Half-Life 1 spielen ;)
 
Drowning Pool - Bodies

Ich hab mir die Tage mal Crysis 2 und 3 runtergeladen, aber taugt nicht so wirklich.
Left4Dead 2 gabs bei Steam umsonst, aber auch nicht so wirklich meins.
Ich werds mir mal anschauen. Danke für den Tipp.
 
Ich spiel auch gerade VVVVVV ... mega tilt Spiel ^^

Kante - warmer abend
 
wat spielst?

callejon - mein block
 
Knorkator - nur mal angenohmen :WD

naja ich spam ja eh nur dort wo´s keinen zähler gibt... und bischen hardware... die diskussionen um d3 interessieren mich meistens nicht die bohne... und so post geil bin ich ja nicht... bin halt in nem alter wo ich nicht mehr zu jedem meinen senf abgeben muss. :lol:
 
rammstein - roter Sand

grade beim pro7 schauen gemerkt: die alten simpsons folgen sind schon erheblich besser^^
 
Knorkator - du bist so still

Moin Moin :hy:
 
Mr Probz - Waves (Sektor Bootleg)

Morgen :hy:

Woran erkennt man 'ne Gehirnerschütterung? :lol:
 
Frankie Rose And The Outs - candy
 
Kontrast - eisberg

hmm so jetzt gehts zum chinamann und wir essen das tierheim leer :WD
 
U2 - With or without you


Viel Spaß und guten Hunger.
Und nicht vergessen - "Hot Dog" ist vermutlich wörtlich gemeint. :WD
 
Sailor & I - Tough Love (Jonas Mantey Triebkraft I Remix)
 
Zurück
Oben