• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

^^

Limp Bizkit - gold cobra
 
Ludovico Einaudi - Una Mattina

Irgendwie werd ich immer melancholisch, wenn ich um die Zeit betrunken vorm PC sitz :(
Aber das Lied ist trotzdem genial.
 
John Lennon - Woman


Moin :hy:
€ - Zeph, wieder nüchtern ?
 
Hi Frank.

She Wants Revenge - save your soul

Dann setz dich nicht mehr betrunken vorn pc ^^
 
Schlafen ging auch ned :p

Two Steps From Hell - Protectors Of The Earth
 
^^

Qotsa - into the hollow
 
Faces - stay with me

zeph... trink nicht alleine... und tausch den rechner gegen den fernseher da haben um die uhrzeit mehr leute platz ^^ hmm oder versuchs mit eistee mit ganz viel koffein... dann brauchste ans schlafen nicht mehr zudenken...
 
steppenwolf - magic carpet ride

manchmal würde ich mir wünschen das meine andren familien angehörigen auch mal die weiche masse ihn ihrem kopf benutzen... und zwar zu mehr als sich über ihr leben gedanken zumachen
 
Ich hab nicht allein getrunken, sondern bin allein heimgekommen ;)
TV hab ich zuerst probiert, aber es lief nur scheiß

Ice Cube - Check Yourself
 
Death Cab For Cutie - codes and keys
 
määäh :(

soad - soldier side

jetzt dann ab aufs konzert. \o/
 
escaflowne ost 1 - murder

wer von euch hat mir ne stunde geklaut ?
 
dr dre & snoop doggy dogg - still dre
 
She Wants Revenge - all would up
 
Arctic Monkeys - from the ritz to the rubble
 
Zurück
Oben