• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

half life 2 ost - track 2
 
hans zimmer - last samurai - a way of life

wo ist frank... ?
 
Led Zeppelin - Stairway to Heaven


:hy:
 
Ariel Pink's Haunted Graffiti - butt-house blondies
 
jemand noch n paar dart varianten auf lager die sich bocken , außer f41, cricket, golf, around the clock und Standard 301, 901er varianten??

soad - psycho
 
THE MICRONAUT - WHAT ELSE

frank ich hab dich vermisst naja gut ne tyraels hab ich scheinbar als trost bekommen....

ahh heute ist ja der 1.04... mein auto wird heute 20... ach und bitte keine pony´s wie letztes jahr....
 
Santigold - look at these hoes
 
leben unsere 2 Seiten noch Luke?

slayer - angel of death
 
Jo die gibts noch ^^

She Wants Revenge - rachael
 
2 Unlimited - Get Ready For This
 
B-Real, Coolio, Method Man, LL Cool J And Busta Rhymes - Hit Em High (The Monstars' Anthem)

Ja, grade lief SpaceJam
megusta.gif
:D
 
hans zimmer - spectres of the fog

hmm gibts schon erste april streiche oder fällt dieses jahr auf grund des schlechten wetters aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chicago - You're the Inspiration


Zuhause einschliessen, nicht ans Telefon gehen und keine Haustür aufmachen.
Dann kann einem auch keiner Streiche spielen. :ugly:
 
Bloc Party - better than heaven

Gibt einen ;)
 
wir sind helden - nur ein wort

naja zumindest gibts keine pony´s... grim willste den auch verraten ?
 
Dropkick Murpheys - The Fighting 69th
 
wir sind helden - von hier an blind

hmm so dann geh ich mal schauen was in der glotze läuft...

wir sind helden - ein elefant für dich

man man hellfire ring knapp verpast belagerungsbestie und kull wollten auf ms2 nichts dropen... die drecksäcke... gemeine kombi... rest war brav und hat was gedropt... jetzt aber fernsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
soad - needles

n8
 
Zurück
Oben