• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

3 feet smaller - rich bitch

@ zeph dann ruf doch mal diesen saftsack von autoverkäufer an der mich nicht gefragt hat und mal wieder meine gummidichtungen benutzt hat um mir ganze 3 karten halb ums auto rein gesteckt hat...ist auch ne festnetznr. 0251/3270611

bzw. jeder der das kennt und genauso wie ich nen hals bekommt bestellt euch doch mal ne pizza...
 
^^

Mumford & Sons - hopeless wanderer
 
3 feet smaller - let it out

@ grim ja wenn man nach münster und der telefon nr. google befragt findet man auch ne e-mail addresse ich hab dem das geschrieben mit der pizza bestellung mal sehen wie der das findet... ich hab mir auch schon überlegt das es ja ne nr. aus münster ist ob ich ich nen flyer mache pizza haste nicht gesehen und das durch nen bekannten ans schwarze brett an der uni hängen lasse... ich glaub das würde richtig gut ankommen :D

aber mal ehrlich was soll das ?
 
Kp. Wahrscheinlich irgendein Typ ala Zeitungsausträger der seine Flyer einfach losbekommen muss.

Radiohead - paranoid android
 
Diese scheiß karten hab ich auch immer am auto :rolleyes:

CKY - 96 Quite Bitter Beings
 
Huch neue Avas ;)

Linkin Park - QWERTY
 
Moin.

@ Wolverine: Habe das gar nicht... meine Rumpelmühle würde beim geringsten Anzeichen eines aktuellen Spiels auseinanderbrechen :D
Mein modernstes Spiel ist D2 + Addon (Jahr 2000) :p
Da kommen Prince of Persia 3, Descent 3, Rollcage Stage 2, KKND Krossfire, KKND Extreme, Descent 2 + 1
Descent (hat auch nen klasse Soundtrack :)) ist der erste Teil von 1994^^.

Vitalic - Stamina.

Ich muss mich dringend mal an den Ava gewöhnen... noch unschlüssig, ob ich gleich wieder zurückswitche, oder den erst mal lasse...
 
Hi Mic.

Johnossi - bobby
 
Abend Grimbadul :hy:

Die Antwoord - Baby´s on fire
 
Francis International Airport - solaris
 
Bloc Party - your visits are getting shorter
 
Nocturnal Depression - Nostalgia

:hy:
 
30 seconds to mars - fallen

:hy: öhm gabs als avatar nicht auch mal nen grünen balrog ?
 
Rob Bailey ft. The Hustle Standard - Hold Strong

ich hab noch keinen grünen Balrog gesehen, bin aber auch erst seit '09 hier.
 
Ein Enty :eek: :eek:

Tool - lost keys

Grünen Balrog gabs meines Wissens nach nie als Ava.
 
Zurück
Oben