• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Sting - Russians


Bin nach 2 Wochen Urlaub heute auch wieder das erste mal schaffen.
Ich bin total demotiviert. :(
 
Iron Maiden - Afraid To Shoot Strangers

:ugly:/
 
Iron Maiden - Chains Of Misery

grauenhafte Woche. Jedenfalls bis Donnerstag, dann ist sie fast rum o/
 
Ayreon - the castle hall

was wollt ihr eigendlich ich hab seit 2 jahren wochenende non stop... ich würd ja lieber arbeiten als zuzusehen wie die decke immer nen stück tiefer kommt...:cry:
 
Iron Maiden - Fear Of The Dark

arbeiten <3
Donnerstag Bewerbungsgespräch, bin mal gespannt wie's wird :S
 
Das steht bei mir wohl erst in ~1 Jahr an. Dann hab ich endlich den Bachelor (hoffentlich :ugly:)

Shinedown - Diamond Eyes
 
ayreon - evil devolution

hmm so dank der sonne und der temperaturen darf ich jetzt den garten umgraben... ich will wieder schnee... dann sieht man das unkraut und co nicht... oder noch 10 grad mehr...
 
Bloc Party - uniform
 
Aloha :hy:

Porcupine Tree - Anesthetize

Hmm, ich arbeite von zuhause aus mit freier Zeiteinteilung. Finde ich tausendmal schöner, als jeden Tag irgendwo hinzurennen und nach 8 sinnlos verprassten Stunden wieder nach Hause zu trotten.
 
Hi Gjar

The Last Shadow Puppets - separate and ever deadly
 
Volbeat - Doc Holliday

@ gjaron
ja das hat sicherlich auch was... aber des ist mir ehrlich gesagt egal ob ich hier sitze und das mache oder wo am schleifband stehe wo ich mich mit arbeitskollege unterhalte...
Ich würd auch einfach 13 mio nehmen dann würd ich mein leben auch andres gestalten können und das mit der arbeit hätte sich dann auch erledigt weil mit der kohle würde sich ja irgendwas machen lassen..
 
TV On The Radio - repetition
 
Everything Everything - two for nero
 
Hi Eise

Cant - answer
 
a day to remember - the danger in starting a fire
 
Kataklysm - Let Them Burn

2 Stangen Kippen 34$. Die nächsten Monate können kommen :D
 
Zurück
Oben