• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Hypocrisy - Taste The Extreme Divine

wo haste eigentlich die Kuttö her? :S
 
Indem er im Staff war ;)

Linkin Park - papercut
 
Volbeat - my body

man man kollege beschwert sich das ich ihm die cd´s (von ~1993) 15 an der zahl in 192 und m4a gerippt habe... "ich will nen audio format" :wand: was soll ich dazu jetzt sagen ?

ach genau und er kannte kein winrar... ala "kann ich nicht entpacken, wie geht das wo bekomm ich das her" :wand: gut zu seiner entschuldigung er spielt nur konsole...:D
 
;)

My Brightest Diamond - workhorse
 
oha... Dortmund gegen Malaga. So haben sich die Dortmunder das wohl nicht vorgestellt^^

Ensiferum - Stone Cold Metal
 
Verrückt.

Maximo Park - until the earth would open

Hoffentlich trifft dann nicht Bayern auf Dortmund im Halbfinale, vorrausgesetzt Bayern kommt morgen weiter.
 
Queen - We are the Champions


Ich hatte in der 87. Minute ausgeschaltet.
Wer konnte schon ahnen, was in der Nachspielzeit noch alles passiert. :motz:
 
Pascow - Mond über Moskau

@Fruity, sorry...aber vorher aufgeben? Es wurden schon 3 Tore in einer Minute geschossen, es ist immer alles möglich...hat sich heute schließlich erneut bewiesen ;)
 
Kid Rock - All Summer long


Hast ja recht. Liegt wohl an meiner pessimistischen Natur.
 
Sabaton - Carolus Rex

ieh, Fußball. :x
 
The Whitest Boy Alive - above you
 
Zurück
Oben