• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Frankstá - Rap ist tot

Der Rapper von Inflablunthaz. Zu finden auf Roey Marquis "Momentaufnahmen 3".

Moin, moin
:hy:
 
Ace Of Base - Always have, always will


Mahlzeit :hy:
 
Inflabluntahz - Glauben II

Mahlzeit Franky :hy:
Wie passend, bei mir gibt's tatsächlich gleich was zu Essen. Bin erst um halb zehn aufgestanden und jetzt kommen zwei Arbeitskollegen zum brunchen. Eigentlich war das als Mittagessen angedacht, aber durch mein langes schlafen musste ich nun kurzfristig umdenken. ;) Also gibt's nun bisschen Bauernfrühstück, Bohnen mit Speck, Pfannkuchen mit Obstkompott, Blattsalat und Vollkornbrot mit selbstgemachten Kräuterquark. Ich hoffe die haben ordentlich Hunger. Meist koche ich nur für mich alleine und ich bin selber ein eher guter Esser. Daher hab' ich häufig Schwierigkeiten die Mengen für mehrere richtig einzuschätzen...
 
Silversun Pickups - it's nice to know you work alone
 
shiml - Alleingang

n abend
 
Roey Marquis & Pal One - Skeleton


Trübe Tassen :p

Melokind - Immer Richtung Sonne

Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt das ich mal Elektromusik ernsthaft mögen würde... ^^
So, ich geh' noch bissl daddeln. Wer will kann sich ja melden. :p

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob Bailey ft. The Hustle Standerd - Hungry
 
Blaenavon - into the night

moin
 
Mahlzeit? ^^ Es ist ja schon fast die Kuchenzeit rum. :p ;)

Klangkünstler - Freudenträne


Allen einen schönen Feierabend.
:hy:
 
Bloc Party - staying fat
 
Mahlzeit hat schon gepasst bei mir... Als ich heim kam, hab ich mir Chicken Wings reingehaun in die Röhre, Wecker für 'ne halbe Stunde gestellt und in die Sonne gelegt. Natürlich musst ich einschlafen... Die Wings waren verdammt Cross :ugly:

Pedestrian - Hoyle Road (SpectraSoul Remix)
 
:lol:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ich von der Arbeit komme, dann schlaf' ich auch gerne mal ein. Deswegen gibt es bei mir nix mehr zu Essen, wo ich nicht dabei bleiben muss. ^^ So schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe... Nix brennt unbewacht an und ich ernähre mich wesentlich gesünder als früher. ;)


Texta - Sprachbarrieren


So, es ist so schön heute. Ich geh' noch 1, 2 Stunden joggen.
:hy:
 
Ich schlaf eigentlich immer langsam und schwer ein und werd schnell wieder wach, daher hab ich mir eigentlich keine großen Sorgen gemacht. Fehler :lol:

Shapeshifter - Twin Galaxies (The Upbeats Remix) <-- Ich liebe diesen Track immer mehr :D

Naja, joggen hab ich durch's verpennen auch verpasst. Regnet grad aus Strömen.
 
bei dem wetter war ich auch erst mal joggen :D

paule - absynthe
 
Gute Einstellung :top:

The Upbeats - Diffused

€: Nexus & tight - Closer

Ich geh doch noch 'ne Runde joggen, scheint wieder die Sonne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oller Schönwetter-Jogger :p Ich bin aber auch nicht besser. ;) Außer es fängt an zu regnen wenn ich schon unterwegs bin, dann lauf ich einfach weiter. Naja, hab' jetzt nur etwas über eine Stunde gemacht. Muss ich halt morgen vor dem Frühstück noch eine kleine Runde drehen. ^^

Mr. Schnabel - Chain Gang Slang


Ich glaub' ich werd' mir jetzt beim Essen noch Fußball reinpfeifen. :/
 
Zurück
Oben