• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Ich hab erst dieses Jahr angefangen, mir fehlt noch einiges um bis zu 1 Stunde am Stück zu laufen. Vorher hab ich's auch nicht für nötig gehalten. Aber mit der Volljährigkeit wird man wohl auch einfach etwas vernünftiger :D

Parachute Youth - Can't Get Better Than This (Sigma remix)
 
:top: Grim, das Lied hab' ich früher teils von morgens bis abends abgespielt. Hmmm, ich glaub' ich könnte mal wieder deren Live CD vorkramen... :)

@Fracuz: Dann bist du aber doch schon ein Frühstarter. ;) Ich hab' in meiner Jugend zwar Fußball gespielt und bin noch zum Kampfsport gegangen. Aber ansonsten hab' ich mit meiner Gesundheit keine großen Verträge gehabt. Soll heißen, reichlich Alkohol, Fastfood ohne Ende, Playsi Abende noch und nöcher... ^^ Hab' erst so mit Mitte zwanzig angefangen etwas ernsthafter über meine Gesundheit nachzudenken, zwar etwas unfreiwillig aber immerhin. ^^ Daher achte ich nun ziemlich penibel auf meine Ernährung, gehe Joggen, Fußballspielen, zum Karate, Stretching... Hab' mir jetzt auch mal Bücher gekauft über Qi-Gong und...ähem...*hust*...so'n Ballett Workout Programm... ^^ Klingt schwul, is' mir klar aber hin und wieder macht's Spaß und es streckt den Körper schön in die Länge und bringt alles dahin wo's hingehört, darum ging es mir auch in erster Linie. ;)


MC Torch - Auf der Flucht


:hy:
 
Dann ist ja schön zu hören, dass ich nicht zu spät anfange :D

Gut, ich esse nach wie vor alles, wie es mir gefällt. Bin aber noch einer der Typen, die nicht dicker werden. Parallel betreib ich noch etwas Kraftsport, da ist es schon nicht unnützlich viel zu essen. Zwecks Alkohol: Der wird eigentlich auch weniger, weils eben nicht mehr das gleiche ist wie vor 2-3 Jahren, als das noch Mega-Cool war. Abgesehn davon wechseln wir uns auch regelmäßig als Fahrer ab, was schon wieder einige Besäufnisse ausschließt ;) Mit unfreiwillig meinst du sicherlich schon Beschwerden zwecks Gesundheit?
Und Ballett... Wayne, lass dich nur nicht öffentlich sehen :lol:

Vaizo - Be Heard (feat. Holly Drummond)
 
blood red shoes - don´t ask

moin :hy:
 
soad - tentative

moin moin.
 
Phil Collins - Don't lose my Number


Sers :hy:
 
blood red shoes - heartsink
 
:top: Grim, das Lied hab' ich früher teils von morgens bis abends abgespielt. Hmmm, ich glaub' ich könnte mal wieder deren Live CD vorkramen... :)
Werde sie dieses Jahr zum zweiten mal live sehen. Ich freu mich schon drauf :).

Bloc Party - better than heaven [no age remix]

Tag
 
Also Live hab' ich die bisher noch nie gesehen. "Roseland NYC" ist meine einzige Live-Erfahrung mit denen. Naja, und YouTube halt... ;) War immer mehr so in der Hip-Hop Ecke was Livegänge angeht. Aber jetzt wo ich älter bin... Mal sehen, vielleicht schaff' ich es noch mir die mal anzusehen. :)


Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)


Und einen schönen Feierabend allseits

:hy:
 
Blood Red Shoes - you bring me down

hmm ob ich mich hier wohl mal bewerben sollte... mein englisch ist zwar nicht das beste aber mehr als nen nein danke kann ja nicht rum kommen... weiss einer wie das mit online e-mail bewerbungen aussehen muss oder reicht es wenn man nur die ganzen unterlagen zuschickt ?
 
Wenn du es dir prinzipiell zutraust, dann mach' doch ruhig. Englisch lässt sich ja auch aufbessern. Allerdings solltest du das vor einem etwaigen Vorstellungsgespräch schonmal machen. Häufig werden solche Gespräche dann gern auf Englisch geführt. ;)

Also bei Online-Bewerbungen gilt eigentlich das gleich wie bei Papierbewerbungen. Das Anschreiben sollte möglichst gleich in das E-Mail Fenster und zusätzlich als Anhang dazu. Im Anhang nur eine Datei, möglichst als pdf. Also Anschreiben, Lebenslauf (mit Foto), Zeugnisse und alle anderen Dokumente in eine pdf packen und als einen großen Anhang zufügen. 5 MB sind meist so das maximum, manchmal auch nur 3 MB.


Kool Savas & Fumanschu - Madness am Mic


€: Gibt auf Stepstone sicher auch Bewerbungstipps. Ich vermute da bekommst du auch Hilfestellungen zu Online Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qotsa - if i had a tail

Wie ich mich aufs neue Album freu <3
 
Phew, mit 'nem Fußballer beim Joggen mithalten, der bereits länger Fußball spielt, als man selber lebt ist durchaus anstrengend, aber fördernd :lol:

Crystal Clear & Netsky - King of the Stars
 
Rob Bailey ft. The Hustle Standard - Hungry
 
Arctic Monkeys - library pictures
 
Tach auch :hy:

Billy Talent - Devil in a midnight mass
 
Zurück
Oben