• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Mediengruppe Telekommander - Einer muss in Führung gehn

Ohne PC saugts irwie schwerst ...
 
^^
Wann haste wieder einen?

Linkin Park - Pts.Of.Athrty
 
Yndi Halda - Illuminate My Heart, My Darling!
 
Tach :hy:

Garry Schyman - Elizabeth (Bioshock Infinite OST)

Der Bioshock Soundtrack ist mal echt klasse :read:
 
Girls In Hawaii - catwalk
 
Moin moin.

Mono - The Flames Beyond The Cold Mountain
 
Bullet For My Valentine - Hands Of Blood

morgen
 
Death Cab For Cutie - grapevine fires
 
Porcupine Tree - Sentimental

Mittlerweile finde ich die Band richtig geil. War ich wohl ein bisschen ungeduldig am Anfang. :)
 
Gjar :hy:
Joa man muss sich definitiv reinhören.

Trapt - headstrong
 
Grimba :hy:
Höre ja normalerweise nur solche Musik, von daher bin ich es eigentlich gewohnt, mich länger in Bands und Alben reinzuhören. Naja, ist ja noch mal "gut gegangen" bei PT. :D


Riverside - Feel Like Falling

Edit: :hy: YP, Zeph
 
3 Feet Smaller - Reason Unkown

@ gjaron naja wenn dir jemand (war wer andres) sowas mehr oder weniger schon mal am telefon ausgeboten hatte was dann nie wieder zur sprache kam bin ich da eher pessimistisch

@ Micthian sofern du die cd aus der xxx edition hast würd ich nen ordner mit dem soundtrack vom neuem bioshock nehmen...:D
 
Godsmack - I Stand Alone

is mir langweilig :(
 
Trouble Andrew - chase money [kid force remix]
 
Zurück
Oben