• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Van Canto - Last Night of the Kings

Wolve, bestimmt nicht mehr xD aber man könnte ja trotzdem zusammen daddeln, wenn Du Lust hast :)
 
Grafix - Holding On

Sowas in der Art @Wolve :ugly:
Danke @YP :)
 
The Black Keys - Howlin' for You

Ich red mir die ganze Zeit ein, dass ich morgen im ICE und im Flugzeug schlafen kann, aber ich glaub das macht das Gefühl nich besser, was ich morgen früh beim aufstehen hab :D
 
Die Toten Hosen - Paradies

hmm YP also das würd ich mir nochmal überlegen mit mir zuzocken zumindest bei diablo 2lod weil da kau ich dir sicherlich nen ohr ab was sinnvoll ist und was nicht... wie wäre es mit ner runde d3 ? oder noch besser bf3 mit dem 1. & 2. add on.

Und ohne headset zocken geht ja garnicht... :D
 
Forseti - Welkes Blatt

@summer sale: ist mein erster, den ich bewusst miterlebe und bin geschockt, wie oft ich nach den neuen flash offers gucke :D hab dann dark souls wider besseren wissens gekauft, nur um einzusehen, dass es echt ne beschissene portierung ist. jetzt muss ich morgen erstmal von einer freundin nen ordentliches gamepad borgen -.-
 
:hy: Frosti

@ YP. Beim Spielen bin ich immer gerne mit dabei.
Jedoch selten online zur Zeit. Werde mich morgen (heute) mal melden wenn ich ausgeschlafen habe :)

Celldweller - Wish upon a black star
 
i blame coco - selfmachine
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Klaus Badelt - Equilibrium Ending OST
 
Zurück
Oben